Wie schneidet Löcher im Herzen Behandelt …

Wie schneidet Löcher im Herzen Behandelt …

Wie schneidet Löcher im Herzen Behandelt ...

Wie werden Löcher im Herzen behandelt?

Viele Löcher im Herzen brauchen keine Behandlung, aber manche tun. Diejenigen, die oft tun werden während der Kindheit oder der frühen Kindheit repariert. Manchmal sind Erwachsene für Löcher im Herzen behandelt, wenn Probleme zu entwickeln.

Die Behandlung Ihres Kindes hängt von der Bohrung auf der Art, Lage und Größe erhält. Weitere Faktoren sind das Alter Ihres Kindes, die Größe und die allgemeine Gesundheit.

Die Behandlung eines Vorhofseptumdefekt

Wenn ein Kind ein Vorhofseptumdefekt (ASD) hat, sind Routineuntersuchungen durchgeführt, um zu sehen, ob er sich selbst beendet. Etwa die Hälfte aller ASDs nah an ihre eigenen im Laufe der Zeit, und etwa 20 Prozent der Nähe innerhalb des ersten Lebensjahres.

Der Arzt Ihres Kindes wird Ihnen wissen, wie oft Ihr Kind Check-ups haben sollte. Für eine ASD sind häufige Check-ups nicht benötigt.

Wenn ein ASD erfordert Behandlung, Katheter oder chirurgische Eingriffe verwendet werden, um das Loch zu schließen. Ärzte entscheiden oft ASDs bei Kindern zu schließen, die noch mittel- oder großen Löcher haben sie durch die Zeit sind 2 bis 5 Jahre alt.

Katheter Procedure

Bis Anfang der 1990er Jahre war die Operation die übliche Methode für alle ASDs schließen. Nun, dank des medizinischen Fortschritts können die Ärzte Katheterverfahren verwenden, um secundum ASDs schließen. Dies sind die häufigste Art von ASD.

Vor einem Katheter-Verfahren wird Ihr Kind Medizin gegeben, damit er oder sie schlafen und keinen Schmerz empfinden. Dann fügt der Arzt einen Katheter (eine dünne, flexible Rohr) in eine Vene in der Leiste (Oberschenkel). Er oder sie fädelt das Rohr auf das Septum des Herzens. Eine Vorrichtung, bestehend aus zwei kleine Scheiben oder einer schirmartigen Vorrichtung mit dem Katheter angebracht ist.

Wenn der Katheter das Septum erreicht, wird das Gerät aus dem Katheter geschoben. Das Gerät ist so angeordnet, dass sie durch die Öffnung zwischen den Vorhöfen eingesteckt wird. Es ist gesichert an Ort und Stelle, und der Katheter wird aus dem Körper herausgezogen.

Innerhalb von 6 Monaten, wächst in normalem Gewebe und über der Vorrichtung. Die Verschlussvorrichtung muss nicht ersetzt werden, wie das Kind wächst.

Ärzte verwenden oft Echokardiographie (Echo), transesophageal (Tranz-ih-soph-uh-JEE-ul) Echo (TEE) und Koronarangiographie (an-jee-OG-rah-Gebühr), um sie zu führen, um den Katheter zu der in Einfädeln Herz und den Defekt zu schließen. TEE ist eine besondere Art von Echo, das Bilder des Herzens durch die Speiseröhre nimmt. Die Speiseröhre ist der Durchgang aus dem Mund zum Magen führt.

Katheterverfahren sind viel leichter auf die Patienten als Chirurgie. Es handelt sich dabei nur einen Nadeleinstich in die Haut, wo der Katheter eingeführt wird. Dies bedeutet, dass die Erholung ist schneller und einfacher.

Die Aussichten für die Kinder dieses Verfahrens ist ausgezeichnet. Verschlüsse sind erfolgreich in mehr als 9 von 10 Patienten, ohne größere Leckagen. Selten wird ein Defekt zu groß für Katheterverschluss und eine Operation erforderlich ist.

Chirurgie

Chirurgie am offenen Herzen ist in der Regel primum oder Sinus venosus ASDs zu reparieren getan. Vor der Operation wird Ihr Kind Medizin gegeben, damit er oder sie schlafen und keinen Schmerz empfinden.

Dann macht das Herz-Chirurg einen Einschnitt (Schnitt) in der Brust auf den ASD zu erreichen. Er oder sie repariert den Fehler mit einem speziellen Patch, der das Loch abdeckt. Ein Herz-Lungen-Bypass-Maschine wird während der Operation verwendet, so der Chirurg das Herz öffnen kann. Die Maschine übernimmt die Pumpwirkung des Herzens und bewegt Blut vom Herzen weg.

Die Aussichten für die Kinder, die ASD Chirurgie ist ausgezeichnet. Im Durchschnitt verbringen Kinder 3 bis 4 Tage im Krankenhaus, bevor nach Hause zu gehen. Komplikationen, wie Blutungen und Infektionen, sind sehr selten.

Bei einigen Kindern kann die äußere Auskleidung des Herzens entzündet werden. Dieser Zustand wird Perikarditis genannt (PER-i-kar-DI-tis). Die Entzündung verursacht Flüssigkeit um das Herz in den Wochen nach der Operation zu sammeln. Medizin in der Regel kann diese Bedingung zu behandeln.

Während im Krankenhaus, wird Ihr Kind Medizin nach Bedarf gegeben werden, Schmerz oder Angst zu reduzieren. Die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus lernen Sie, wie für Ihr Kind zu Hause zu betreuen.

Sie werden über die Verhütung Schläge auf die Brust, als der Schnitt heilt, die Begrenzung Aktivität, während Ihr Kind erholt, Baden, Planung laufende Betreuung sprechen und zu entscheiden, wann Ihr Kind zurück zu seinen normalen Aktivitäten gehen kann.

Die Behandlung von Ventrikelseptumdefekt

Ärzte können Kinder, die Ventrikelseptumdefekten (VSD), aber keine Symptome der Herzinsuffizienz zu überwachen. Dies bedeutet, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und Tests, um zu sehen, ob der Mangel sich selbst zu beenden oder kleiner wird.

Mehr als die Hälfte der VSDs schließlich schließen, in der Regel durch die Zeit, die Kinder sind in der Vorschule. Der Arzt Ihres Kindes wird Ihnen wissen, wie oft Ihr Kind Check-ups benötigt. Prüfungen kann von einmal im Monat reichen bis einmal alle 1 bis 2 Jahre.

Wenn die Behandlung für einen VSD erforderlich ist, gehören Optionen zusätzliche Nahrung und Chirurgie des VSD zu schließen. Ärzte können auch Katheterverfahren verwenden, um einige VSDs schließen. Es kann diesen Ansatz verwenden, wenn eine Operation nicht möglich ist oder nicht funktioniert. Mehr Forschung ist notwendig, um die Risiken und Vorteile der Verwendung von Katheterverfahren, um herauszufinden, VSDs zu behandeln.

zusätzliche Ernährung

Einige Kinder, die VSDs haben nicht wachsen und sich entwickeln oder an Gewicht zunehmen, wie sie sollten. Diese Kinder in der Regel:

  • Haben große VSDs
  • Sind zu früh geboren
  • Reifen leicht während der Fütterung

Ärzte empfehlen in der Regel zusätzliche Nahrung oder spezielle Fütterungen für diese Kinder. Diese Fütterungen sind hochkalorische Formeln oder Muttermilch ergänzt, dass Babys zusätzliche Nahrung geben.

Einige Kinder brauchen Sondenernährung. Ein kleines Rohr wird in den Mund eingeführt und zog in den Magen. Nahrung wird durch das Rohr gegeben.

Sondenernährung kann zu addieren oder den Ort der Flaschenfütterung nehmen. Diese Behandlung ist oft kurzfristige weil ein VSD, die Symptome verursacht, wird eine Operation erforderlich wahrscheinlich.

Chirurgie

Die meisten Ärzte empfehlen Chirurgie große VSDs zu schließen, die Symptome verursachen, die Aortenklappe zu beeinflussen, oder nicht durch die Zeit, die Kinder geschlossen sind 1 Jahr alt. Chirurgie kann erforderlich sein, früher, wenn:

  • Ein Kind gewinnen nicht Gewicht
  • Medikamente erforderlich, um die Symptome der Herzinsuffizienz zu steuern,

Selten, mittelgroße VSDs, die Herzkammern verursacht vergrößert werden mit einer Operation nach der Kindheit behandelt. die meisten VSDs jedoch, dass eine Operation erforderlich sind, im ersten Jahr des Lebens repariert. Ärzte verwenden Operation am offenen Herzen und Patches VSDs zu schließen.

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