Rückenschmerzen, Lendenwirbelbereich Schmerzen.

Rückenschmerzen, Lendenwirbelbereich Schmerzen.

Rückenschmerzen, Lendenwirbelbereich Schmerzen.

Schmerzen im unteren Rückenbereich

Ist es ein Bandscheibenvorfall? Eingeklemmter Nerv? Ischias? Beinschmerzen können von eingeklemmter Nerv im niedrigen Vorbau zurück

Überblick

Grundlagen der lumbalen Radikulitis

Schmerzen im unteren Rücken kann durch Diskushernie, Facettengelenk Arthritis, angeborene Verengung des Spinalkanals und andere Bedingungen verursacht werden. Einige Patienten haben Rückenschmerzen, die auch mit Schmerzen verbunden und / oder anderen Symptomen in den Beinen.

Lumbalen Radikulitis ist eine Entzündung oder Reizung einer Nervenwurzel im unteren Bereich der Wirbelsäule. Oft stammt es aus einer Scheibe herniated oder prolabierte Drücken gegen einen Nerv, wo der Nerv der Wirbelsäule eintritt. Arthritis einer Facette der Wirbelsäule Gelenke können auch zu Nervenwurzelreizungen führen.

Die Kompression oder Irritation erzeugt Schmerzen, die in den Rücken des Patienten und in den Beinen durch die Nerven Ranken strahlt.

Lumbalen Radikulitis kann es sich um Nerven von jeder Seite der fünf Lendenwirbel Ursprung sowie einer Nerven vom sacrum Verzweigung. Diese Nerven innervieren alle Muskeln in den Beinen, und auch Empfindung von den Beinen zum Gehirn kommunizieren.

Die Patienten beschreiben häufig eine scharfe und Brennen, oder dumpf und Schmerzen, Schmerzen, die durch den Gesäßmuskel, den Oberschenkel, Wade und Fuß laufen kann. Als Symptome verschlimmern, kann der Patient in den Beinen zu erleben Schwäche, Taubheit und Kribbeln beginnen, wie gut.

Eine sofortige ärztliche Betreuung

Eine sofortige ärztliche Betreuung ist garantiert, wenn Rückenschmerzen und Taubheit durch eine der folgenden Aktionen begleitet wird:

  • Verlust der Kontrolle Darm oder Blase
  • neue oder in einem oder beiden Beinen Schwäche oder Taubheit Verschlechterung
  • Rückenschmerzen durch einen Sturz oder eine Verletzung

Patienten, die mit Fieber Rückenschmerzen haben, oder die unterbricht einen Schlaf des Patienten oder verursacht einen Rückgang sollte von einem Arzt ausgewertet werden.

Schmerzen in den Beinen, die in der Rückseite stammt häufig genannt "Ischias, «- dies ist jedoch eine Fehlbezeichnung, wie Ischias speziell auf den Ischiasnerv bezieht. Ischias beschreibt Schmerzen in der Rückseite des Oberschenkels, Rücken der Wade und Fuß — die Strecke der S1 Nervenwurzelverteilung. Ischias könnte die häufigste Präsentation von radikulitis sein, aber es ist nicht die einzige, wie andere Nervenwurzeln (von Wirbel L1-5) im Lendenbereich kann ebenso beteiligt sein.

Symptome & Diagnose

Rückenschmerzen, einschließlich lumbalen Radikulitis, kann entweder eine akute oder eine chronische Erkrankung sein. Wenn die Symptome chronisch sind, können Schmerzen Wachs und unregelmäßig für den Patienten schwinden.

Die Patienten, die eine normale neurologische (Nervenfunktion und Reflexe) Prüfung und Patienten mit einer neurologischen Defizit haben — Schwäche, Verlust der Empfindung, Verlust von Darm oder Blase Control- beide ein ähnliches Niveau von Schmerzen haben kann.

Die Behandlung von Rückenschmerzen früh, bald nachdem es zuerst auftaucht, neigt dazu, eine bessere Fähigkeit zu führen, um den Zustand zu verwalten und Funktion zu optimieren. Warten länger für die Behandlung in einer länger und schwieriger Behandlungszyklus ergeben.

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) selbst ist nicht tödlich. Wenn ein Patient zu ignorieren Zeichen waren, die eine sofortige ärztliche Untersuchung rechtfertigen — Verlust der Darm oder Blase zu kontrollieren, Rückenschmerzen von einem Sturz oder anderen Verletzungen oder Taubheit in einem oder beiden Beinen — könnten diese Symptome fortschreiten und zu einem Patienten die Lähmung beitragen.

Lumbalen Radikulitis kann dazu führen, Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine. Die Symptome können von leichten bis schweren über Zeiträume von Stunden, Tagen oder länger reichen. Schmerzen können auf einem Patienten die körperliche Position schwanken abhängig (sitzend, stehend, liegend) und Aktivität.

Die Patienten können in der Regel täglich Aufgaben zu erfüllen und Beschwerden im Zusammenhang mit Behandlungen der physikalischen Therapie, entzündungshemmende und andere Schmerzmittel, und epidurale Injektion von Steroiden zu verwalten.

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) ist in der Regel nicht schwächend. Die Patienten können in der Regel täglich Aufgaben zu erfüllen und Beschwerden durch eine Kombination der physikalischen Therapie, entzündungshemmende und andere Schmerzmittel, und die Injektion von Steroiden zu verwalten.

Ja, es ist heilbar durch physikalische Therapie, orale Medikamente, epidurale Injektion von Steroiden (Kortison-Injektionen) in die Wirbelsäule, und manchmal Chirurgie.

Fruchtbarkeit und Schwangerschaft

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) sollten sich auf die Fähigkeit des Patienten keine Wirkung haben, Kinder zu haben oder schwanger werden.

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) können, während Episoden von akuten Schmerzen, eine Unabhängigkeit des Patienten zu reduzieren. Zum Beispiel könnte es zu schmerzhaft erweisen, um zu versuchen, ein Auto mit einer Kupplung zu fahren oder eine erhebliche Strecken zu gehen. Aufgaben wie die Einnahme von den Müll oder tragen Lebensmittel kann zeitweise schwierig oder unmöglich sein, aber in der Regel sind die Patienten für lange Spannweiten geschwächten.

Patienten mit lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) kann Mobilität während Episoden von akuten Schmerzen reduziert Erfahrung, aber im Allgemeinen gibt es keine langfristigen Auswirkungen auf die eines Patienten Mobilität.

Intermittently und in Zeiten der akuten Schmerzen, lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) könnte die Fähigkeit des Patienten zu reduzieren in einem Haushalt und andere zur Teilnahme Aktivitäten. Zum Beispiel Aufgaben wie den Müll oder Tragen Lebensmittel herausnehmen könnte Hilfe brauchen, und die Patienten müssen möglicherweise ihre körperliche Aktivitäten zu ändern. Normalerweise, aber diese Aktivität Änderungen treten nicht für längere Spannweiten.

Indirekt, Lenden- Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) könnten zu Müdigkeit oder metabolische Veränderungen beitragen. Zum Beispiel, wenn der Schmerz eine schlechte Nacht Schlaf verursacht, oder ein Patient die Unfähigkeit, für ein paar Tage Ergebnisse in Lethargie zu trainieren, könnte radikulitis eine indirekte Ursache sein.

Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) korreliert typischerweise nicht mit einer Diät des Patienten. Übergewicht kann jedoch dazu beitragen, Rückenschmerzen; So erzeugen etwa Übergewicht Schmerzen Knie in einer Person könnte zu sein, und eine daraus resultierende Änderung Gang negativ auf die Wirbelsäule auswirken könnte. In solchen Fällen oder wenn Übergewicht trägt Schmerz, eine Veränderung in der Ernährung zu unterstützen, durch Übung begleitet, könnte den Patienten zugute kommen.

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) ist unwahrscheinlich, die direkte Auswirkungen auf die Beziehungen zu haben, obwohl es eine Person, die Haltung oder deren Aktivitätsniveau beeinflussen könnten — und dadurch Einfluss auf Beziehungen zu anderen.

In den Vereinigten Staaten, Forschung legt nahe, dass fast 90 Prozent der Erwachsenen Schmerz irgendwann im Leben erfahren zurück. Akute Rückenschmerzen ist eine der häufigsten Gründe für Arztbesuche.

Trauma, das eine Bandscheibenvorfall verursacht, kann in jedem Alter auftreten. Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) von Facette ergeben Joint Arthritis ist typischer in älteren Bevölkerung (Siehe Video: Spine: Chirurgie für die alternde Wirbelsäule ). Männer und Frauen sind gleichermaßen gefährdet, ebenso wie sportlich und nicht-sportlichen Bevölkerung.

Die Menschen können Beeinträchtigungen der Nervenwurzel oder Bandscheibenvorfällen, aber keine Symptome von radikulitis haben.

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) in eine von zwei Arten erworben wird:

  • durch den Stamm oder ein Trauma, das eine Diskushernie oder Bandscheibenvorfall zwischen Wirbelsäule verursacht;
  • durch Arthritis auftritt in den Facettengelenken, die von beiden Seiten der Wirbelsäule vorstehen. Diese ermöglichen dem Rücken kontrollierte Drehungen und Wendungen machen.

Genetik kann Menschen Arthritis prädisponieren, und Forschung hat vorgeschlagen, dass die Genetik eine Rolle spielt Bandscheibenvorfall in der Entwicklung. Stenosen. die kann eine erworbene oder vererbte Verengung der Wirbelsäule, auch Druck auf die Nerven schaffen könnte, was Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine).

Eine Person kann nicht bekommen Lendenwirbel Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) von jemand anderem.

Lifestyle Risikofaktoren

Jeder kann eine Rückenverletzung erleiden, die einen Bandscheibenvorfall führen könnte.

Unter körperlich aktive Menschen, diejenigen, die in Kontaktsportarten teilnehmen setzen sich einem erhöhten Risiko für ihre Wirbelsäule zu beschädigen. Darüber hinaus führen die Menschen, deren Aktivitäten sie starke Muskeln auf der Vorder- und Rückseite der Beine (z Läufer, Radfahrer) manchmal ungleichmäßig entwickelt Muskeln haben zu bauen, die seitliche Bewegung beitragen (z Basketball, Fußball). Diese biomechanischen Ungleichgewichte können eine wichtige Komponente im Rückenschmerzen sein.

Im Gegensatz dazu Menschen, die einen inaktiven Lebensstil haben könnte die muskuläre Unterstützung fehlt, um sie Verletzungen an der Wirbelsäule abwehren helfen.

On-the-job manuelles Heben, Biegen, Verdrehen und Ganzkörpervibration kann mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von unspezifischen Rückenschmerzen in Verbindung gebracht werden — aber stärkere Hinweise darauf, dass psychosoziale Variablen wie Depression, Arbeitsunzufriedenheit und körperliches Trauma nicht verwandten Spiel zu arbeiten größere Rolle bei Patienten berichtet von Rückenschmerzen.

Darüber hinaus schlägt Forschung einen Zusammenhang zwischen Rückenschmerzen und Rauchen — möglicherweise, weil das Rauchen Heilung von Gewebe im Körper verlangsamt.

Verletzung & Trauma Risikofaktoren

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) stammt oft von einer Verletzung oder ein Trauma, das eine Diskushernie oder Bandscheibenvorfall verursacht. Eine einfache Tätigkeit oder Aufgabe, die Dreh- und Hebe erfordert könnte eine schmerzhafte Ereignis verursachen, wie gut.

Ärzte haben Empfehlungen zur Prävention, die Rumpfmuskulatur wie Bauchmuskeln und obliques und kontinuierliche Wachsamkeit über Körperhaltung und richtige Biomechanik zur Stärkung der körperlichen Therapie und Übungen umfassen Verletzungen an der Wirbelsäule zu vermeiden.

Der Schmerz kann in den Rücken, Gesäß, Oberschenkel, Waden und Fuß ausstrahlen.

Typischerweise Schmerz zurück, entweder stumpf oder scharf, ist das erste Zeichen der lumbalen Radikulitis. Die Schwere kann zwischen mild und akuten variieren. Taubheit und Kribbeln entstehen auch im Bein und Fuß.

Die Symptome der Radikulitis variieren zwischen Patienten, je nachdem, welche Nervenwurzel betroffen ist. Manche Patienten können Taubheit in der großen Zehe und Fuß erleben, und andere werden Schmerzen bei oder oberhalb der Hüfte erleben, das Gesäß und anderswo. Schmerzen können stechend und scharf oder stumpf sein. Die Patienten können es schwierig finden, sich wohl zu fühlen im Liegen, im Sitzen, Gehen, usw.

Da die Reizung der Nervenwurzeln weitergeht, können die Patienten eine Änderung in der Intensität, Häufigkeit der Schmerzen oder Charakter erfahren. Symptome (Schmerzen, Taubheit, Kribbeln) kann im Laufe der Zeit verschlechtern — oder ein Plateau auf einem Niveau, dass der Patient zu verwalten.

Lumbalen Radikulitis könnte die Fähigkeit einer Person beeinflussen ruhig schlafen, und so konnten sie mehr müde und lethargisch in Zeiten der akuten Schmerzen machen. Es könnte bewirken, dass sie von der Arbeit oder zu verringern, die Beteiligung an Aktivitäten abwesend zu sein, die ihnen Freude geben. Schmerz kann eine Person, die Disposition beeinflussen, so dass sie das Gefühl, traurig oder frustriert oder wütend. Auf diese Weise könnte lumbalen Radikulitis eine Person, die Beziehungen beeinflussen.

Bedingungen mit ähnlichen Symptomen

Mehrere Bedingungen haben ähnliche Symptome wie lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine). Außerhalb der Wirbelsäule, könnte ein Patient Schmerzen stammen, sondern von der Entzündung eines Hüftgelenks oder Iliosakralgelenk. Taubheit und Kribbeln in den Beinen und Füßen können aus dem peripheren Neuropathie durch Diabetes oder eine Schilddrüsenerkrankung verursacht einzudämmen. Eine Zerrung, wie die Gesäß- oder piriformis könnte Schmerzen im unteren Rücken, Gesäß und Bein verursachen.

Metastatischem Krebs der Wirbelsäule, vielleicht als ein Weichteiltumor, könnte auch regionale Schmerzen verursachen. Zusätzlich fühlte Schmerzen im Rücken in dem Bauch oder Becken stammen.

Reizung der Nervenwurzel in einem der fünf Lenden-Wirbel Nerven oder die Sakralnerven konnten radikulitis führen. Die Nervenreizung wird typischerweise durch herniated oder Bandscheibenvorfall, der durch Arthritis der Facettengelenke in diesem Bereich der Wirbelsäule verursacht werden, oder durch der Lendenwirbelsäule Verengung, die so genannte Stenose.

Die Symptome der Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) variieren zwischen Patienten, je nachdem, welche von sechs lumbosakralen Nervenwurzeln gereizt wird. Manche Patienten können Taubheit in der großen Zehe und Fuß erleben, und andere werden Schmerzen bei oder oberhalb der Hüfte erleben, das Gesäß und anderswo. Schmerzen können stechend und scharf oder stumpf sein. Die Patienten können es schwierig finden, sich wohl zu fühlen im Liegen.

Das Ignorieren Symptome können in ihrer Häufigkeit, Intensität oder Zeichen zu einer Veränderung führen.

Eine vollständige Geschichte und gründliche körperliche Untersuchung ist der erste Schritt bei der Diagnose von lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine). Zusätzliche Tests wie Röntgen- oder Kernspintomographie (MRI) kann in einigen Fällen erforderlich sein, sind aber nicht für jeden Patienten angegeben. Nerve-Tests (Electrodiagnostik) und Laboruntersuchungen können auch in bestimmten Situationen nützlich sein.

Eine vollständige Geschichte und gründliche körperliche Untersuchung ist der erste Schritt bei der Diagnose. Zusätzliche Tests wie Röntgen- oder Kernspintomographie (MRI) kann in einigen Fällen erforderlich sein, sind aber nicht für jeden Patienten angegeben.

Andere Diagnostik könnten Elektromyographie (EMG) und einen Nervenleitfähigkeit Studie zu lokalisieren, was die Schwäche verursacht oder Kribbeln / Taubheit im Bein (s).

Seltener Laboruntersuchungen sind für Patienten, deren Symptome haben könnten rheumatologische Ursachen erforderlich.

Die EMG Nervenstimulation Diagnose könnte für einige Patienten unbequem sein, da es eine Stiftelektrode und Stimulation der Nerven einbezieht. Patienten, die klaustrophobische sind vielleicht unangenehm sein, eine MRI bekommen, wie es ist, in einem großen röhrenförmigen Struktur umfasst.

Lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) konnte durch eine primäre Leistungserbringer diagnostiziert werden, eine Sport- und Wirbelsäulenspezialist, ein physiatrist (PM&R Arzt), ein Rheumatologe, oder ein orthopädischer Chirurg.

Wenn Ursachen außerhalb des Bereichs mit Radikulitis assoziiert vermutet werden, könnten Rat von Spezialisten in den Bereichen Neurologie, Gefäßkrankheiten, Onkologie gesucht werden, und in anderen Bereichen.

Im allgemeinen orthopädischen und Wirbelsäulenspezialisten finden die Expertise Radikulitis bei der Behandlung von lumbalen haben; diese Spezialisten können oft durch die American Academy of Physical Medicine and Rehabilitation Website, American Academy of Orthopedic Surgeons Website befinden. Universität Schulen der Medizin, Landkreis oder Staat medizinische oder orthopädische Organisationen.

Behandlung

Die Optionen für die Behandlung von lumbalen Radikulitis Bereich von Steuerung von Schmerzen, mit entzündungshemmenden Medikamenten zu reparative Chirurgie

Die Symptome können mit relativer Ruhe und Lifestyle-Modifikation, Bildung, orale Medikamente und physikalische Therapie verbessert werden. Gemeinsame orale Medikamente umfassen entzündungshemmende Mittel wie Ibuprofen und Naproxen, Acetaminophen zur Schmerzmanagement, und Verbindungen, wie Gabapentin und Nortriptylin, die auch für die Schmerzen und Schlaf verwendet werden kann.

Steroid-Injektionen kann angezeigt werden, wenn andere Behandlungen versagen, oder in Verbindung mit diesen anderen Behandlungen eingesetzt.

Steroid-Injektionen sind in der Regel unter Röntgen (Durchleuchtung) Führung durchgeführt. Das Steroid, eine sehr starke entzündungshemmende, um den spezifischen Nervenwurzel in den Epiduralraum gerichtet, die komprimiert oder gereizt wird. Das Ziel der Injektion ist eine Entzündung in als direkte Weise zu verringern, wie möglich ist. Dies reduziert typischerweise die Schmerzen des Patienten und erleichtert die Rückkehr der Funktion. Dies würde die Fähigkeit des Patienten zu verbessern in anderen Behandlungen zu beteiligen.

Patienten, die vorgeschriebenen Blutverdünner nehmen, haben Blutungsstörungen, Allergien Farbstoff, um den Kontrast oder haben aktiven Infektionen sollten ihren Arzt kontaktieren, bevor Sie dieses Verfahren unter Berücksichtigung.

Physikalische Therapie kann auch helfen, Patienten Biomechanik verbessern und Rumpfmuskulatur zu stärken. Akupunktur und andere kostenlose Therapien können ebenfalls berücksichtigt werden.

Hartnäckige Schmerzen und neurologischen Abbau im Zuge der eher konservativen Behandlungen sind Indikationen für die Chirurgie. Ein Chirurg würde den Ort und Ursache des komprimierten Nerven lokalisieren, und zielen darauf ab, dass der Druck zu verringern oder zu beseitigen. (Siehe Video:. Spezifische Indikationen für die Wirbelsäulenchirurgie)

Die Patienten können täglichen Arbeit einstellen und / oder Teilnahme an Aktivitäten zu reduzieren, die (in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und die Beine Entzündung einer Nervenwurzel) Beschwerden der lumbalen Radikulitis verursachen oder verschlimmern.

Wenn bestimmte Haltungen schmerzhafter sind, erkunden Haltung Veränderungen, die Abhilfe schaffen könnte. Physikalische Therapie — eine geführte Programm von Stretching und Ausübung zu Hause zu meistern — kann sehr hilfreich sein schmerzhaften Ereignisse zu reduzieren; Die Programme sind am effektivsten, wenn der Patient fleißig das Programm unterhält, während er oder sie zu Hause ist, abgesehen von den Physiotherapeuten.

Eine primäre Leistungserbringer, nicht-chirurgischen Sport- und Wirbelsäulenspezialisten, Orthopäden und alle Physiotherapeuten können (in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und die Beine Entzündung einer Nervenwurzel) lumbalen Radikulitis helfen behandeln .

Acetaminophen, Aspirin und andere nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente können zur Linderung von Schmerzen aufgrund von lumbalen Radikulitis verwendet werden, aber Betäubungsmittel in der Regel vermieden werden sollte. Höhere Schmerz kann durch Injektion von Steroiden gemildert werden, aber die Zahl der Injektionen pro Jahr begrenzt ist.

Ein TENS (Transkutane Elektrische Nervenstimulation) Einheit oder Biofeedback kann versucht werden. Ein TENS-Gerät ist eine kleine, batteriebetriebene Vorrichtung, die durch die Blockade Nervenimpulse Schmerzen lindert. Biofeedback ist eine Technik, die Kontrolle Schmerzen helfen kann, den Blutfluss und Hauttemperatur.

Meditation, Hypnose, und andere können von einem Psychologen gelernt werden, die in der Schmerzbehandlung spezialisiert.

Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) korreliert typischerweise nicht mit einer Diät des Patienten. Übergewicht kann jedoch dazu beitragen, Rückenschmerzen; So erzeugen etwa Übergewicht Schmerzen Knie in einer Person könnte zu sein, und eine daraus resultierende Änderung Gang negativ auf die Wirbelsäule auswirken könnte. In solchen Fällen oder wenn Übergewicht verursacht Rückenschmerzen, eine Veränderung in der Ernährung in Verbindung mit Bewegung, könnte den Patienten zugute kommen.

Bewegung und Therapie

Ein Ärzte Prüfung und Labortests helfen ein Arzt die geeignete Zeit bestimmen, die für einen Patienten ein Trainingsprogramm zu starten.

Physikalische Therapie kann helfen, Patienten zu verbessern «Biomechanik und Rumpfmuskulatur zu stärken, die besser auf die Wirbelsäule und eine Person, die Oberkörper-Kontrolle unterstützen. Der Aufbau eines Programms von Range-of-Bewegungsstrecken und Kräftigungsübungen in der täglichen Routine kann sehr hilfreich sein, schmerzhafte Ereignisse zu reduzieren; solche Programme sind am wirksamsten, wenn der Patient zu Hause, abgesehen von Abfragen der Physiotherapeuten fleißig ist.

Die Patienten können täglichen Arbeit einstellen und / oder Teilnahme an Aktivitäten zu reduzieren, die Schmerzen verursachen oder verschlimmern. Wenn bestimmte Haltungen schmerzhafter sind, erkunden andere Haltungen, die Abhilfe schaffen könnte.

Akupunktur und andere kostenlose Therapien können ebenfalls berücksichtigt werden.

Wenn Rückenschmerzen nicht entlastet wird andere Formen der Behandlung, Medikamente verschrieben werden. Das Medikament gewählt wird, hängt von der Rückenschmerzen. Zum Beispiel, Analgetika genannt Medikamente können helfen, Schmerzen zu lindern. Wenn Rückenschmerzen durch Arthritis, Medikamente verursacht Entzündungen sowie Linderung von Rückenschmerzen zu verringern verschrieben werden. Die am häufigsten verwendeten Medikamente verschrieben werden nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente wie Aspirin und Ibuprofen genannt.

Menschen Medikamente für Rückenschmerzen einnehmen, sollten ihren Arzt oder Apotheker Fragen wie die unten aufgeführten fragen:

  • Was wird das Medikament?
  • Wie lange wird es dauern, bis ich Ergebnisse erwarten?
  • Wie lautet der Name des Medikaments? Gibt es eine generische Marke?
  • Gibt es Nebenwirkungen ich wissen sollte?
  • Wie nehme ich das Medikament (das heißt vor oder nach dem Essen, mit oder ohne Nahrung, etc.)?
  • Wie oft sollte ich nehmen das Medikament?
  • Was soll ich tun, wenn ich eine Dosis zu der angegebenen Zeit zu nehmen vergessen?

Menschen Medikamente für Rückenschmerzen einnehmen, sollten auch ihre Ärzte wissen lassen, wenn sie andere Medikamente einnehmen. Manchmal bestimmte Medikamente können nicht zusammen eingenommen werden.

Oft kann die Operation effektiv schwere Fälle von lumbalen Radikulitis behandeln, wenn Schmerzen und Instabilität oder andere Symptome wie Verlust der Darm oder Blase zu kontrollieren, aufrechterhalten werden oder eine Verschlechterung trotz nicht-chirurgische Behandlungen.

Gemeinsame Aspiration ist der Prozess etwas Flüssigkeit aus der Wunde Gelenk zu entfernen (s). Es ist nicht zur Behandlung von lumbalen Radikulitis angegeben. Injektion von entzündungshemmenden Steroiden kann eine wirksame Schmerzmittel sein, obwohl es nicht physiologischen Strukturen zu ändern, die Schmerzen verursachen.

Weder die Schienen noch Klammern angegeben sind Lendenwirbel radikulitis zu behandeln.

Akupunktur und andere kostenlose Therapien können in Betracht gezogen werden. Entspannungstechniken wie Meditation, visuelle Bilder, progressive Muskelentspannung, Yoga oder Biofeedback kann auch hilfreich sein für Menschen mit lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in der Rücken und Beine).

Jede Bedingung, chronischen Schmerzen kann psychologische Auswirkungen auf die Patienten haben. Die Frustration der vorzeitigen Anfälle von Schmerzen können Patienten führen zu entscheiden, nicht an sozialen Aktivitäten teilnehmen zu können, und / oder kann Wut und Depression bringen. Reduzierte Teilnahme an körperlichen Aktivitäten kann zur Gewichtszunahme beitragen.

Doch die Verwaltung von chronischen Schmerzen mit einem Programm der Übung, Stretching und Schmerzmittel — sowie Entspannungstechniken — kann der Patient eine aktivere Rolle bei der sozialen Chancen halten helfen. diese Bedingung Erkennung frühzeitig geben Patienten eine bessere Chance, ihre Symptome auf lange Sicht zu verwalten.

Viele Patienten sind in der Lage, angemessen, ihre Schmerzen und andere Symptome der Radikulitis Selbst überwachen, mit Medikamenten, Physiotherapie und andere Behandlungen die Verwaltung, und besuchen Sie einen Arzt, wenn ihre Symptome deutlich ändern oder eine Spanne degradieren über.

Strategien für die Bewältigung

Patienten, die ihre Lenden radikulitis Symptome (Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) berichten früh können sich eine bessere Chance geben, ihre Symptome auf lange Sicht zu verwalten. Ein Programm der Übung, Stretching und Schmerzmittel — sowie Entspannungstechniken — oft kann der Patient Schmerzen halten, eine aktivere Rolle bei der sozialen Chancen verringern helfen. Zusätzlich Patienten und ihre Familien sollten über den Zustand informiert werden, zu erforschen Therapien, die anderen Patienten geholfen haben. Die Patienten können aus Gesprächen mit einem ausgebildeten psychologischen Therapeuten profitieren.

Menschen mit lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) sollten so viel wie möglich über die Krankheit zu erfahren und wie es zu verwalten. Manchmal im Gespräch mit einem Familienmitglied oder Freund kann die dringend benötigte emotionale Unterstützung. Die Zusammenarbeit mit einem Berater, Psychologen oder Sozialarbeiter hilft, einige Leute mit Lendenwirbel besser Bewältigungsstrategien radikulitis entwickeln.

Die meisten Menschen mit lumbalen Radikulitis (Entzündung einer Nervenwurzel in der unteren Wirbelsäule, was zu Schmerzen, Kribbeln, Taubheit oder ein brennendes Gefühl in den Rücken und Beine) können weiterarbeiten. Ärzte und Arbeitsaufsichtsbehörden sollten in der Lage sein, Menschen zu helfen, mit etwaige Änderungen vorzunehmen, die die Symptome lindern. Dies könnte auch eine ergonomische Beurteilung bekommen, und den Arbeitsbereich anzupassen oder die Menge an Zeit auf bestimmte Aufgaben verbracht zu reduzieren; manchmal sogar eine Erinnerung zu schaffen Haltungen zu ändern (zum Beispiel aufstehen und strecken, einen kurzen Spaziergang) jede Stunde oder so helfen kann.

Ein Beschäftigungstherapeut kann auch helfen, Wege Aktivitäten zu ändern finden oder Werkzeugänderungen vorschlagen, auf die Wirbelsäule weniger Stress zu setzen.

Medizinische Forscher weiterhin mehr über Nervenschmerzen zu lernen, von der Wirbelsäule ausstrahlen. Zum Beispiel, laufende und neue Forschung bewertet die Wirksamkeit eines implantierten Rückenmark Neurostimulationsgerät sowie epidurale Steroid-Injektionen und künstlichen Bandscheibenersatz.

Die Forschung konzentriert sich auf das Potenzial Versprechen nicht-chirurgischen Ansätze, wie zum Beispiel Magnettherapie und neuroSchutzNahrungsErgänzungsMittel bei Patienten mit lumbalen Radikulitis leiden.

Neuere Untersuchungen von Pharmaunternehmen und Gesundheitsorganisationen bewertet die Wirksamkeit und Sicherheit der Drogen Lenalidomid und Topiramat bei der Behandlung von schmerzhaften Lenden radiculopathy.

Forschung deutet darauf hin, dass Vitamin-D-Mangel eine der Hauptursachen von Muskel-Skelett-Schmerzen und Low-Rückenschmerzen. In einer Studie von 299 Patienten mit Rückenschmerzen, 83 Prozent waren Vitamin-D-Mangel und die meisten einige Schmerzlinderung mit Vitamin-D-Ergänzung Dosen von 5.000 IE / d oder 10.000 IE / d für drei Monate erlebt.

Die Forschung zeigt auch, dass die Massage Flexibilität zu verbessern und Schmerzen zu reduzieren und erhöhen Serotonin und Dopamin, bei Patienten mit Schmerzen im unteren Rücken.

Statistisch und klinisch signifikante Linderung von neuropathischen Schmerzen wurde von Ärzten, deren Patienten erhielten Ziconotid über intrathekale Infusion (implantierte Pumpen) berichtet. Die Schmerzlinderung war vorübergehend und nachfolgenden Infusionen waren erforderlich, Schmerzlinderung zu halten.

Cellular, Genetik, oder Gewebeforschung

Jüngste Studien das Potenzial für den Ersatz oder nachwachsende Gewebe Bandscheibe, die im Zuge der Diskushernie entfernte Gewebe verdrängen würde.

Zusammenfassung der lumbalen Radikulitis

Schmerzen im unteren Rücken können Dutzende von Ursachen haben. Lumbalen Radikulitis stammt von Nerven Impingement aufgrund Bandscheibenvorfall (n), Arthritis oder Verengung des Wirbelkanals. Ein erfahrener Arzt kann erkennen, welche Störung Schmerzen und Beschwerden verursacht, und stellen Sie eine geeignete Behandlung aus.

Patienten mit lumbalen Radikulitis beschreiben oft einen scharfen und Brennen, oder dumpf und Schmerzen, Schmerzen, die das Gesäß oder Hüfte, Oberschenkel, Wade und Fuß verläuft. Als Symptome verschlimmern, kann der Patient in den Beinen zu erleben Schwäche, Taubheit und Kribbeln beginnen, wie gut.

Nicht alle Rückenschmerzen muss mit einer Operation behandelt werden. Viele nicht-chirurgische Ansätze können Patienten ermöglichen, angemessen Schmerzen zu verwalten. Orale Medikamente, Steroid-Injektionen, physikalische Therapie und andere Ansätze können Patienten mit chronischen Folgen der lumbalen Radikulitis von Vorteil sein.

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ist ein sehr empfindliches Werkzeug, das in eine genaue Diagnose der Ursache der individuellen Rückenschmerzen können helfen ist.

Der Verlust der Darm oder Blase zu kontrollieren, Verschlechterung der Schwäche oder Verlust der Empfindung sind alle Ursachen für die unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit.

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