Psychische Krankheiten Depression …

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Psychische Krankheiten: Depression und Angst

Was ist eine Depression?

Depression ist mehr als nur nach Gefühl oder einen schlechten Tag. Wenn eine traurige Stimmung für eine lange Zeit dauert und stört normale, alltägliche Funktionsweise, können Sie deprimiert sein. Die Symptome der Depression sind: 1

  • Gefühl traurig oder ängstlich oft oder ganze Zeit
  • Viele wollen nicht Aktivitäten zu tun, die verwendet Spaß machen
  • Gefühl reizbar, leicht frustriert, oder unruhig
  • Haben Sie Probleme beim Einschlafen oder Durchschlafen
  • Aufwachen zu früh oder zu viel schlafen
  • Essen mehr oder weniger als üblich oder mit keinen Appetit
  • Erleben Schmerzen, Schmerzen, Kopfschmerzen oder Magenprobleme, die mit der Behandlung nicht verbessern
  • Haben Sie Probleme zu konzentrieren, Erinnern Details oder Entscheidungen
  • Fühlen Sie sich müde, auch nach gut schlafen
  • Sich schuldig zu fühlen, wertlos, oder hilflos
  • Das Nachdenken über Selbstmord oder sich selbst verletzen

Die folgenden Informationen sind nicht eine medizinische Diagnose einer schweren Depression liefern soll und die nicht stattfinden kann eine professionelle psychische Gesundheit des Sehens. Wenn Sie denken, Sie depressiv sind, mit Ihrem Arzt oder eine professionelle psychische Gesundheit sofort sprechen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Ihre Symptome immer schlimmer oder Ihre täglichen Aktivitäten zu beeinflussen.

Was sind die Ursachen Depression?

Die genaue Ursache der Depression ist nicht bekannt. Es kann durch eine Kombination von genetischen, biologischen, Umwelt und psychologische Faktoren verursacht werden. 2 Jeder Mensch ist anders, aber die folgenden Faktoren können eine Person, die Chancen, dass Sie depressiv erhöhen: 1

  • Mit Blut Verwandten, die Depression gehabt haben
  • Erleben traumatische oder belastende Ereignisse, wie physischer oder sexueller Missbrauch, den Tod eines geliebten Menschen, oder finanzielle Probleme
  • Wenn man durch eine große Veränderung in Ihrem Leben, auch wenn es geplant war
  • Nachdem ein medizinisches Problem, wie Krebs, Schlaganfall oder chronischen Schmerzen
  • Die Einnahme bestimmter Medikamente. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Fragen haben, ob Sie Ihre Medikamente sein könnte, dass Sie fühlen sich depressiv.
  • Mit Alkohol oder Drogen

Wer bekommt eine Depression?

Im allgemeinen wird etwa 1 von alle 6 Erwachsenen Depression zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben haben. 3 Depression betrifft etwa 16 Millionen amerikanische Erwachsene jedes Jahr. 4 Jeder kann depressiv und Depression in jedem Alter und in jeder Art von Person passieren kann.

Viele Menschen, die Depression erleben haben auch andere psychische Erkrankungen. 1, 5 Angststörungen gehen oft Hand in Hand mit Depressionen. Menschen, die Angststörungen haben zu kämpfen mit intensiven und unkontrollierbare Gefühle von Angst, Angst, Sorge und / oder Panik. 1 Diese Gefühle können mit den täglichen Aktivitäten stören und können für eine lange Zeit dauern.

Was ist der Zusammenhang zwischen Rauchen und psychischen Erkrankungen?

Rauchen ist viel häufiger bei Erwachsenen mit psychischen Erkrankungen wie Depression und Angst, als in der allgemeinen Bevölkerung. 6 etwa 3 von je 10 Zigaretten von den Erwachsenen in den Vereinigten Staaten geraucht werden von Personen mit psychischen Bedingungen geraucht. 6 Warum Raucher mit größerer Wahrscheinlichkeit als Nichtraucher Depressionen, Angstzuständen und anderen psychischen Störungen zu erleben, ist ungewiss. Mehr Forschung ist notwendig, dies zu bestimmen. Nein, um die Ursache Rolle, ist das Rauchen nicht ein Medikament zur Behandlung von Depression oder Angst. Erste Hilfe für Ihre Depression und Angst und das Rauchen ist der beste Weg, sich besser zu fühlen.

Was sind die Behandlungen für Depression?

Viele hilfreiche Behandlungen für Depression sind vorhanden. Die Behandlung von Depressionen können die Symptome reduzieren und verkürzen, wie lange die Depression dauert. Die Behandlung kann die Therapie und / oder die Einnahme von Medikamenten gehören zu bekommen. Ihr Arzt oder eine qualifizierte professionelle psychische Gesundheit können Sie bestimmen, welche Behandlung für Sie am besten ist.

  • Therapie. Viele Menschen profitieren von Psychotherapie-auch-Therapie oder Beratung genannt. 7, 8 Die meisten Therapie dauert für eine kurze Zeit und konzentriert sich auf die Gedanken, Gefühle und Probleme, die jetzt in Ihrem Leben passiert sind. In manchen Fällen ist das Verständnis Ihrer Vergangenheit helfen können, aber die Suche nach Möglichkeiten zu begegnen, was in ihrem Leben passiert können Sie bewältigen und bereiten Sie auf Herausforderungen in der Zukunft helfen.
    Mit der Therapie, werden Sie mit Ihrem Therapeuten arbeiten Fähigkeiten zu erlernen, um Sie mit dem Leben fertig zu werden, Verhaltensweisen zu ändern, die Probleme verursachen, und Lösungen zu finden. Fühlen Sie sich nicht schüchtern oder verlegen zu reden offen und ehrlich über Ihre Gefühle und Sorgen. Dies ist ein wichtiger Teil besser zu bekommen.
    Einige gemeinsame Ziele der Therapie sind:
  • gesünder
  • Mit dem Rauchen aufhören und Stoppen Drogen- und Alkoholkonsum
  • Die Überwindung der Ängste oder Unsicherheiten
  • Mit Stress umgehen
  • Sinnvoll von Vergangenheit schmerzhaften Ereignisse
  • Identifizieren Dinge, die Ihre Depression verschlimmern
  • Nachdem bessere Beziehungen mit Familie und Freunden
  • Verstehen, warum Sie etwas stört und die Schaffung eines Plans, mit ihm zu beschäftigen
  • Medikation. Viele Menschen mit Depressionen feststellen, dass verschriebene Medikamente genannt, die Antidepressiva helfen, ihre Stimmung zu verbessern und Bewältigungsstrategien. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, ob sie für Sie richtig sind. Wenn Ihr Arzt Ihnen ein Rezept für ein Antidepressivum schreibt, fragen Sie genau, wie Sie das Medikament nehmen soll. Wenn Sie bereits Nikotinersatztherapie oder ein anderes Medikament verwendet werden, um Sie mit dem Rauchen aufhören, sollten Sie Ihren Arzt wissen zu lassen. Mehrere Antidepressiva zur Verfügung, so dass Sie und Ihr Arzt haben Optionen zur Auswahl. Manchmal dauert es mehrere Versuche, die besten Medikamente und die richtige Dosis für Sie zu finden, die so geduldig sein. Achten Sie auch auf die folgenden wichtigen Informationen:
    • Wenn diese Medikamente einnehmen, ist es wichtig, die Anweisungen, wie viel zu nehmen zu folgen. Manche Menschen beginnen, sich besser ein paar Tage zu fühlen, nachdem das Medikament beginnen, aber es kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, um den größtmöglichen Nutzen zu fühlen. Antidepressiva funktionieren gut und sind für die meisten Menschen sicher, aber es ist immer wichtig, mit Ihrem Arzt sprechen, wenn Sie Nebenwirkungen haben. Nebenwirkungen bekommen in der Regel nicht in der Art und Weise des täglichen Lebens, und sie gehen oft weg, wie Ihr Körper passt sich das Medikament.
    • Hören Sie nicht auf ein Antidepressivum, ohne zuerst mit Ihrem Arzt zu sprechen. des Medikaments plötzlich stoppen können Symptome verursachen oder Depression verschlimmern. Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt, um sicher einstellen, wie viel Sie nehmen.
    • Einige Antidepressiva können dazu führen, Risiken während der Schwangerschaft. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie schwanger sind oder schwanger sein könnten, oder wenn Sie schwanger zu werden, planen.
    • Anti-Depressiva kann nicht alle Probleme lösen. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Stimmung schlechter wird immer oder wenn Sie Gedanken über sich selbst verletzen, ist es wichtig, Ihren Arzt sofort nennen.
    • Das Rauchen wird nicht mit Ihrer Behandlung der psychischen Gesundheit beeinträchtigen oder Ihre Depression verschlimmern. In der Tat zeigt die Forschung, dass das Rauchen kann Ihre geistige Gesundheit auf lange Sicht tatsächlich verbessern. 9, 10, 11

      Depression und Selbstmord: Erste Hilfe in der Krise

      Einige Menschen, die depressiv sind vielleicht denken, über sich selbst zu verletzen oder Selbstmord zu begehen (unter ihrem eigenen Leben). Wenn Sie oder jemand Sie wissen, mit Gedanken über sich selbst zu verletzen oder Selbstmord zu begehen, suchen Sie bitte sofort Hilfe. Die folgenden Ressourcen können helfen:

      • Rufen Sie + 1-800-273-TALK (8255) über eine 24-Stunden-Krisenzentrum zu erreichen, oder wählen Sie 911. + 1-800-273-TALK ist die National Suicide Prevention Lifeline. die frei, vertrauliche Hilfe für Menschen in der Krise zur Verfügung stellt. Die Drogen-und Mental Health Services Administration läuft diese Rettungsleine.
      • Rufen Sie Ihre psychische Gesundheit Anbieter.
      • Holen Sie sich Hilfe von Ihrem primären Arzt oder andere Leistungserbringer.
      • Erreichen Sie einen engen Freund oder geliebten Menschen.
      • Kontaktieren Sie einen Minister, spiritueller Führer, oder jemand anderes in Ihrem Glaubensgemeinschaft.

      Zusätzliche Ressourcen

      Wenn Sie ein Raucher und den Umgang mit Depression oder Angst sind, sollten Sie die folgenden Ressourcen:

      Referenzen

      1. American Psychiatric Association. Diagnostische und Statistische Manual of Mental Disorders, Fifth Edition. Arlington, VA: American Psychiatric Publishing, 2013 [2015 17. November zugegriffen].
      2. Belmaker RH, Agam G. Major Depression. New England Journal of Medicine 2008; 358: 355-68 [2015 17. November zugegriffen].
      3. Kessler RC, Berglund P, Demler O, Jin R, Merikangas KR, Walters EE. Lebenszeit-Prävalenz und Alter-of-Onset Verteilungen von DSM-IV-Störungen in der National Komorbidität Umfrage Replikation. Archives of General Psychiatry 2005; 62 (6): 593-602 [2015 abgerufen 17. November].
      4. Drogen-und Mental Health Services Administration. Die Ergebnisse der 2013 National Survey on Drug Use und Gesundheit: Mental Health Befunde [PDF — 2.37MB]. Rockville, MD: Department of Health and Human Services, Drogen-und Mental Health Services Administration, Center for Behavioral Health Statistics und Qualität, 2014 [2015 17. November zugegriffen].
      5. Kessler RC, Birnbaum HG, Shahly V, Bromet E, Hwang I, McLaughlin KA, Sampson N, Andrade LH, de Girolamo G, Demyttenaere K, Haro JM, Karam AN, Kostyuchenko S, Kövess V, Lara C, Levinson D, Matschinger H, Nakane Y, Browne MO, Ormel J, Posada-Villa J, Sagar R, Stein DJ. Alter Unterschiede in der Prävalenz und Komorbidität von DSM-IV Episoden einer Major Depression: Ergebnisse der WHO-Welt Mental Health Survey Initiative. Depression und Angst 2010; 27 (4): 351-64 [zugegriffen 2015 17. November].
      6. Centers for Disease Control and Prevention. Vital Signs: aktuelle Zigarettenrauchen bei Erwachsenen ≥ 18 Jahren mit Mental Illness-United States, 2009-2011. Morbidität und Mortalität Weekly Report 2013; 62 (05): 81-7 [zugegriffen 2015 17. November].
      7. American Psychiatric Association. Praxis-Leitlinien für die Behandlung von Patienten mit Major Depressive Disorder, Third Edition [PDF — 1.64MB]. Arlington, VA: American Psychiatric Publishing, 2010 [2015 17. November zugegriffen].
      8. Davidson JRT. Depressive Disorder Behandlungsrichtlinien in Amerika und Europa. Journal of Clinical Psychiatry 2010; 71 (Suppl E1): e04 [2015 17. November zugegriffen].
      9. Tidey JW Miller ME. Raucherentwöhnung und Reduktion bei Menschen mit chronischen psychischen Erkrankungen. BMJ 2015; doi: http: //dx.doi.org/10.1136/bmj.h4065 [zugegriffen 2015 17. November].
      10. Evins AE, Cather C, Laffer A. Behandlung von Tabakkonsum Störungen bei Rauchern mit schweren psychischen Erkrankungen: Gegen Clinical Best Practices. Harvard Review of Psychiatry 2015; 23 (2): 90-8 [2015 November zugegriffen 17].
      11. Hitsman B, Moss TG, Montoya ID, George TP. Behandlung der Tabakabhängigkeit in psychische Gesundheit und Suchtkrankheiten. Canadian Journal of Psychiatry 2009; 54 (6): 368-78 [2015 November zugegriffen 17].

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      Treffen Sie Rebecca

      Rebecca. Alter 57, kämpfte mit Depressionen und hatte ein paar Weckrufe als Raucher. Sie fühlte sich deprimiert und rauchte Zigaretten sie mit ihren Gefühlen zu helfen, zu bewältigen. Je mehr Rebecca rauchten, desto schwieriger wird es schien zu beenden. Rebecca verlassen schließlich das Rauchen nach für ihre Depression bekommen Pflege und zu merken, dass sie sich um ihre eigene Gesundheit zu übernehmen hatte. Sie führt jetzt eine neue, rauchfreies Leben.

      «Ich aufhören zu rauchen und ich habe Sorge für meine Depression.»

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