NIAAA Publikationen, Alkohol zu trinken Probleme.

NIAAA Publikationen, Alkohol zu trinken Probleme.

NIAAA Publikationen, Alkohol zu trinken Probleme.

Prävention alkoholbedingter Probleme an den Hochschulen Zusammenfassung des Abschlussberichts der NIAAA Task Force on College Trinken

Robert F. Saltz, Ph.D.

Robert F. Saltz, Ph.D. ist ein leitender wissenschaftlicher Mitarbeiter am Prevention Research Center, Pacific Institut für Forschung und Evaluation, Berkeley, Kalifornien.

College-Administratoren und deren Prävention Mitarbeiter sehen sich zahlreichen Herausforderungen beim Versuch, die Häufigkeit und Schwere von Alkoholkonsum und alkoholbedingte Schäden auf ihren Campus zu reduzieren. Zum Beispiel, trinken, und besonders binge drinking wurden unter den Studenten (Wechslers et al. 2000) pervasive und persistent Verhaltensweisen gezeigt werden. Darüber hinaus, bis vor ein paar Jahren Forschung die Wirksamkeit verschiedener Präventionsansätze in der College-Einstellung der Beurteilung war knapp, was es schwierig macht, wirksame Maßnahmen zu identifizieren. In den letzten Jahren haben sich jedoch in Ansätzen enger zu verhindern College trinken mehrere Studien wurde untersucht. Zum Beispiel Dowdall und Wechsler (2002), Borsari und Carey (2001), Perkins (2002ein ) Und Berkowitz (2004) überprüft oder analysiert Präventionsansätze unter College-Populationen. Ein weiterer wichtiger Beitrag war der Abschlussbericht der Nationalen Institut für Alkoholmissbrauch und Alkoholismus (NIAAA) Task Force on College Trinken (NIAAA 2002), die epidemiologischen und Interventionsforschung auf College Trinken prüft und ausgesprochenen Empfehlungen für Präventionsstrategien. Dieser Artikel beschreibt die Motivation auf College-Studenten zu trinken für die Fokussierung und fasst die Task Force s Feststellungen und Empfehlungen.

Angesichts der nur allzu häufig in der Presse von gelegentlichen tragischen Todesfälle und Massenfeiern oder Unruhen unter den Studenten, die durch Alkoholkonsum begleitet werden, kann die Antwort auf diese Frage offensichtlich erscheinen. Aber diese singuläre Ereignisse reflektieren nicht genau die tatsächliche Prävalenz von Tod und Verletzungen im Zusammenhang mit Alkoholkonsum unter College-Studenten. Basierend auf epidemiologischen Daten aus einer Vielzahl von Quellen, Hingson und Kollegen (2002) erzeugt die folgenden Schätzungen der Folgen der College-Student Trinken:

Mehr als 1.400 Studenten sterben jährlich an Veranstaltungen alkoholbedingte, in erster Linie Verkehrsunfälle.

Mehr als 2 Millionen Studenten (von insgesamt 8 Millionen) gelegentlich unter dem Einfluss von Alkohol fahren, und mehr als 3 Millionen Studenten mit einem Trink-Fahrer fahren.

Mehr als 500.000 Studenten leiden jährlich unbeabsichtigte Verletzungen unter dem Einfluss von Alkohol.

Mehr als 600.000 Studenten werden jährlich von einem anderen Schüler schlagen oder angegriffen, die getrunken hat.

Neben diesen akuten Folgen des Trinkens es Hinweise darauf, dass der Alkoholkonsum kognitiver Beeinträchtigung (Spear 2002; Weiss 2003) auf längere Sicht führen kann.

Das College-Umgebung selbst (insbesondere Faktoren wie Peer-Einfluss und Alkohol Verfügbarkeit) an College-Studenten beitragen Risiko alkoholbedingter Schäden. O Malley und Johnston (2002) stellte fest, dass obwohl College gebundenen High-School-Studenten trinken weniger als ihre Altersgenossen, ihren Alkoholkonsum übertrifft die ihrer noncollege Kollegen während der College-Zeit, nur um wieder zu verringern, nachdem sie College-Abschluss. Im Lichte dieser Beobachtungen, unter den Studenten zu trinken verdient besondere Aufmerksamkeit.

Die NIAAA Task Force on College Trinken beauftragte mehrere Übersichtsarbeiten zu verschiedenen Aspekten des Alkoholkonsums bei College-Studenten (zum Beispiel Trinkverhalten und den Folgen des Alkoholkonsums). 1 (1 Diese Bewertungen sind in www.collegedrinkingprevention.gov. Verfügbar) In Bezug auf Präventionsforschung, jedoch fand die Task Force, dass Studien Prävention Auswertung meist bei einzelnen Schüler Trinker richtet auf Interventionen konzentriert Ansätze statt auf Interventionen auf ganze College Bevölkerung richten (dh universelle Interventionen).

Die Task Force s Feststellungen in Bezug auf die Wirksamkeit individueller Ebene Interventionen wurden von Larimer und Cronce (2002) überprüft und zusammengefasst, die zwischen Bildungs- und Aufklärungsprogramme, kognitiv-verhaltenstherapeutische Maßnahmen und Motivationsverbesserungstechniken unterscheiden. Mit ein oder zwei Ausnahmen, fanden diese Bewertung wenig Belege für die Wirksamkeit von rein Bildungs- oder Sensibilisierungsprogramme zu unterstützen. Neuere Ansätze Bereitstellung von Informationen mit anderen Komponenten, wie Motivationsverbesserung kombiniert, erwarten Bewertung und können erfolgreicher sein zu finden.

Kognitive Verhaltens Fähigkeiten Trainingsprogramme versuchen, Fähigkeiten zu lehren relevanten Alkoholkonsum zu moderieren, einschließlich der spezifischen Überwachung zu trinken (z ein s Verbrauch oder eine Messung s Blutalkoholspiegel) und allgemeiner Lebenskompetenzen, wie Stress-Management. Diese Programme können auch Komponenten wie Klärung von Werten, Informationen und / oder Bildung.

Ein kognitiv-verhaltenstherapeutischen Ansatz konzentriert sich auf die Identifizierung Studenten Anwartschaften in Bezug auf Alkohol s-Effekte, da Studien gezeigt haben, dass ein wesentlicher Teil des Alkohols s-Effekte ist auf solche Erwartungen nicht zu Alkohol s physiologischen Wirkungen. Die Forschung zeigt, dass das Trinkverhalten der Schüler auf Anwartschaften Auswirkungen konzentriert, vor allem Männer.

Larimer und Cronce (2002) zu dem Schluss, dass die vielversprechendsten Interventionen mehrere Komponenten, wie zum Beispiel Ausbildung in Trink Fähigkeiten und Lebenskompetenzen, Selbstüberwachung und Herausforderungen Studenten integrieren Anwartschaften.

Kurzinterventionen die Alkohol gehören, Ausbildung und personalisierte, nonjudgmental Feedback Motivation zur Veränderung zu verbessern in beiden Einzel-und Gruppenformaten wirksam sein.

Die NIAAA Task Force zusammengefasst seine Ergebnisse und Empfehlungen in einem umfassenden Bericht (NIAAA 2002). Zum Zeitpunkt der Bericht geschrieben wurde, beschrieb die Interventionen oben dargestellten fast alles, was mit College-Studenten rigoros ausgewertet worden waren. Allerdings erweitert die Task Force den Umfang der Empfehlungen durch die universellen Präventionsmaßnahmen einschließlich, die in anderen Community-Einstellungen ausgewertet worden waren und vernünftigerweise zu College-Einstellungen, wie sie auch verlängert werden bereits von einigen Hochschulen erlassen, ohne formell geprüft. Die Empfehlungen wurden in vier organisiert Reihen sowohl auf der Interventionen auf Basis Relevanz für College-Studenten zu trinken und das Ausmaß, in dem sie durch empirische Nachweise belegt. Obwohl diese Klassifizierung nicht allgemein akzeptiert wird und kann als Reaktion auf neuere Forschung modifiziert werden müssen, kann es College-Administratoren und Forschern helfen, die vielversprechendsten Ansätze zur Auswahl.

Tier 1. Basierend auf den Ergebnissen im vorhergehenden Abschnitt beschrieben, enthalten die Tier-1-Kategorie-Strategien, die mit College-Studenten Nachweis der Wirksamkeit zeigen, einschließlich:

Kombinationen der kognitiven Verhaltenskompetenztraining mit Normen Klärung und Motivationssteigerung Interventionen.

Kurze Motivationsverbesserung Interventionen.

Interventionen herausfordernd Alkohol Anwartschaften.

Tier 2. Zu dieser Kategorie gehören Strategien, dass die Forschung zeigt, haben mit der allgemeinen Bevölkerung erfolgreich und konnte auf College-Einstellungen angewendet werden, einschließlich Bemühungen entweder die Verfügbarkeit von Alkohol zu beschränken oder eine Umgebung, unterstützt solche Beschränkungen zu schaffen. Diese universellen Strategien sind entscheidend, weil der alkoholbedingten Schäden für die Gesellschaft zurückgeführt werden kann, nicht nur auf die stärksten Trinker, sondern auch die große Anzahl von Licht und moderate Trinker (Grunewald et al. 2003). 2 Tier Strategien könnten Ansätze, die die minimale gesetzliche Mindestalter (MLDA) Gesetze (z verstärkte Durchsetzung von MLDA Gesetze) und anderen alkoholbedingten Straf- und Verwaltungsvorschriften umfassen, wie zum Beispiel:

Die Umsetzung, verstärkte Öffentlichkeitsarbeit und Durchsetzung von Gesetzen alkoholisiertes Fahren zu verhindern.

Beschränkungen für Alkohol Einzelhandelsverkaufsstelle Dichte.

Höhere Preise und Verbrauchsteuern auf alkoholische Getränke.

Verantwortlich Getränkeservice Politik in sozialen und kommerziellen Einrichtungen.

Campus und Gemeinschaft Koalitionen aller wichtigen Akteure diese Strategien effektiv umzusetzen.

Die Tier-2-Interventionen haben nicht an den Hochschulen, zumindest teilweise bewertet worden, da solche Maßnahmen umzusetzen sind anspruchsvoll und Studien sind schwierig zu entwerfen. Wirksamer Gemeindeebene Präventionsmaßnahmen, wie zum Beispiel die Massachusetts Leben retten Programm (Hingson et al., 1996), Gemeinschaften Mobilisieren für den Wandel auf Alkohol (Wagenaar et al. 2000) und der Gemeinschaft Trials Project (Halter et al., 2000), aber können zukünftige College-basierte Bemühungen führen.

Tier 3. Tier-3 besteht aus Strategien mit logischen und theoretischen Versprechen, dass umfassendere Auswertung erfordern. Diese Strategien könnten in zukünftigen Studien als wirksam erweisen, und bereits einige sind stark von Präventionsprogramm Fachleute und College-Administratoren angesehen. Der Bericht der Task Force vorgeschlagen, die folgenden Tier-3-Strategien:

Marketingkampagnen Schüler falsche Vorstellungen von Peer Alkoholkonsum zu korrigieren, manchmal auch als soziale Normen Marketing oder normative Bildung (siehe Perkins 2002b ). (Diese Strategie ist bereits weit verbreitet, Evaluierungsberichte in naher Zukunft verfügbar sein wird.)

Die konsequente Durchsetzung der Campus Alkoholpolitik.

Bereitstellung von sicheren Fahrten für Studenten, die zu viel trinken, um zu fahren.

Regulierung der Happy Hour Aktionen.

Informationen für neue Schüler und ihre Eltern über Alkoholkonsum und Campus Politik.

Andere Strategien mit hohem Risiko trinken, wie zum Beispiel bietet alkoholfreie Wohnheimen und sozialen Aktivitäten oder Scheduling-Klassen am Freitag zu adressieren bis Donnerstag Nacht Parteien reduzieren.

Tier 4. Tier-4-Strategien schließen diejenigen mit Nachweis der Ineffektivität, wie einfache Programme Bildungs- oder das Bewusstsein allein, ohne andere Strategien oder Komponenten verwendet. Die Task Force warnt vor der Verwendung von breathalyzers Studenten Informationen über ihre Höhe der Wertminderung zu geben, weil dieser Ansatz negativen Ergebnissen geführt hat (das heißt die Schüler haben die Informationen als Herausforderung verwendet, um höhere Rausch erreichen).

Obwohl die NIAAA Task Force und andere einige Strategien identifiziert haben College-Trinken zu verhindern, mehr Forschung und Evaluierung nötig sind, um effektiver Ansätze zu identifizieren, für Administratoren College zu ihrem Repertoire hinzuzufügen. Weitere Forschung muss darauf konzentrieren, wie erfolgreiche universelle Campus oder Gemeinschaft Interventionen zu implementieren. Obwohl Forscher einige Erfolge bei der Umsetzung erreicht haben (zumindest von den positiven Beispielen für Tier-2-Strategien zu urteilen), haben viele dieser Eingriffe nicht auf systematische Forschung unterworfen. Nur wenige Forscher entwickeln Maßnahmen der organisatorischen oder Gemeinschaft Bereitschaft basierend auf einem zugrunde liegenden Theorie oder Hypothese über das, was die Umsetzung erleichtert (siehe Oetting et al. 1995). Dennoch entwickeln allgemeine Modelle der organisatorischen oder Community-Änderung, die auf Alkoholprävention anwendbar sind, ist von entscheidender Bedeutung für die Gestaltung von zuverlässigen Strategien, die College-Studenten vor Schaden halten.

Berkowitz, A. D. Der Soziale Normen Ansatz: Theorie, Forschung und Kommentierte Bibliographie. Department of Education, Higher Education Center für Alkohol und andere Drogenmissbrauch und Gewaltprävention, 2004. Online verfügbar unter: www.edc.org/hec/socialnorms/theory.html.

Borsari, B. und Carey, K. Peer Einflüsse auf College Trinken: Eine Überprüfung der Forschung. Journal of Substance Abuse 13: 391 424, 2001. PMID: 11775073

Dowdall, G. W. und Wechsler, H. Studium College Alkohol: Verbreiterung der Linse, um den Fokus zu schärfen. Journal of Studies on Alcohol (Suppl. 14): 14 22, 2002. PMID: 12022719

Grunewald, P.J .; Johnson, F.W .; Licht, J. M .; et al. Verstehen College Trinken: Beurteilung Dosis-Antwort von Umfrage Selbst Berichte. Journal of Studies on Alcohol 64: 500 514, 2003. PMID: 12.921.192

Hingson, R .; McGovern, T .; Howland, J .; et al. Die Reduzierung alkoholisiertes Fahren in Massachusetts: Das Leben retten Programm. American Journal of Public Health 86: 791 797, 1996. PMID: 8659651

Hingson, R .; Heeren, T .; Zakocs, R .; et al. Magnitude von alkoholbedingten Morbidität, Mortalität und Alkoholabhängigkeit unter den US-College-Studenten im Alter von 18 24. Journal of Studies on Alcohol 63: 136 144, 2002. PMID: 12033690

Halter, H.D .; Grunewald, P.J .; Ponicki, W.R .; et al. Wirkung von Community-basierte Interventionen auf Hochrisikokonsum und alkoholbedingten Verletzungen. JAMA: Journal of the American Medical Association 284: 2341 2347, 2000. PMID: 11066184

Harimer, M. und Cronce, J. Identifizierung, Prävention und Behandlung: Eine Überprüfung der einzelnen orientierte Strategien problematische Alkoholkonsum von College-Studenten zu reduzieren. Journal of Studies on Alcohol (Suppl. 14): 148 163, 2002. PMID: 12022721

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Wagenaar, A. C .; Murray, D. M .; Gehan, J.P .; et al. Gemeinschaften Mobilisieren für den Wandel auf Alkohol: Ergebnisse einer randomisierten Studie Community. Journal of Studies on Alcohol 61:85 94 2000. PMID: 10627101

Wechsler, H .; Lee, J.E .; Kuo, M .; und Lee, H. Hochschule Binge-Trinken in den 1990er Jahren: Ein ständiges Problem. Die Ergebnisse der Harvard School of Public Health 1999 College-Alkohol-Studie. Journal of American College Health 48: 199 210, 2000. PMID: 10778020

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