Methicillin-resistenten Staphylococcus …

Methicillin-resistenten Staphylococcus …

Methicillin-resistente Staphylococcus aureus (MRSA)

Der Agent

Kredit: CDC — Janice Haney Carr Jeff Hageman, M.H.S. Rasterelektronenmikroskopische Aufnahme Bild, das zahlreiche Klumpen von Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus-Bakterien; 9560x Vergrößerte.

Staphylococcus aureus, die oft als «Staph», ist ein üblicher Typ von Bakterium, das in etwa 25 bis 30 Prozent der gesunden Menschen gefunden wird, in erster Linie auf der Haut oder in der Nase. Die meisten dieser Menschen sind von den Staphylokokken-Bakterien besiedelt, was bedeutet, dass die Bakterien vorhanden sind, aber eine Krankheit zu verursachen nicht. Manche Menschen infizieren sich mit Staphylokokken-Bakterien darauf hinweist, dass die Bakterien vorhanden sind und Krankheiten verursachen. Obwohl Staphylokokken-Bakterien in der Regel keine Infektion verursachen, können sie über Krankheit bringen, wenn sie in die Haut oder durch die Schleimhäute durch einen Bruch eindringen.

Staph Bakterien sind eine der häufigsten Ursachen für Infektionen der Haut und manchmal produzieren relativ kleine Hautinfektionen wie Pickel und Furunkel. Sie können jedoch mehr schwere Krankheiten wie chirurgische Wundinfektionen, Blutstrominfektionen, Knocheninfektionen und Lungenentzündung verursachen.

In den letzten Jahrzehnten, eine gefährlichere Form von Staph entstanden. Diese Form wird als Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus bekannt und wird üblicherweise durch die Abkürzung MRSA bezeichnet. Was MRSA auszeichnet ist, dass es zu einer ganzen Klasse von Antibiotika resistent ist Beta-Laktam-Antibiotika genannt. Diese Gruppe von Antibiotika enthält Methicillin, und die am häufigsten vorgeschriebenen Penicillin, Amoxicillin und Oxacillin unter anderem.

MRSA wird durch die Einstellung kategorisiert, in dem es aufgenommen wird. Der erste Typ, Healthcare-acquired MRSA (HA-MRSA), ist seit den 1960er Jahren erkannt worden. Die Stämme von Staphylokokken wurden bei Patienten im Krankenhaus und Gesundheitseinrichtungen identifiziert, die gegen Methicillin resistent waren (Resistenz gegen Penicillin hatte schon früher aufgetreten ist). Die Inzidenz dieser Infektion hat sich im Laufe der Zeit zugenommen, mit Patienten, die operiert wurden, medizinische Geräte implantiert, oder geschwächtem Immunsystem besonders gefährdet zu sein.

Von größerer Bedeutung ist ein zweiter Typ von MRSA, die in den 1990er Jahren erschienen und wird als ambulant erworbenen MRSA (CA-MRSA) bekannt. CA-MRSA erfolgt außerhalb von Krankenhäusern und in der Regel manifestiert sich als eine Hautinfektion in einem ansonsten gesunden Individuum. CA-MRSA kann in eine ernste, lebensbedrohliche Krankheit zu entwickeln. CA-MRSA neigt unter Bedingungen auftreten, wo die Menschen in längere körperliche Nähe sind, wie zum Beispiel in der Kinderbetreuung und Langzeitpflegeeinrichtungen und in Soldaten, Gefangene, beteiligt Athleten in Haut-zu-Haut-Kontakt-Sportarten wie Ringen, und bei Personen persönliche Gegenstände wie Handtücher teilen. Anders als HA-MRSA, ist die Infektionsquelle für den CA-MRSA oft schwierig zu identifizieren.

Infektion

Kredit: CDC — Bruno Coignard, M. D. Jeff Hageman, M.H.S. Fotografie, die einen kutanen durch Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus Bakterien verursacht Abszesse.

CA-MRSA tritt in der Regel in den Körper allerdings einen Schnitt oder kratzen. Das erste Anzeichen der Infektion wird allgemein als ähnlich einem Spinnenbiss beschrieben — einen Punkt auf der Haut, die rot, geschwollen ist, und schmerzhaft. Die Website kann Eiter produzieren. Selten kann CA-MRSA-Infektion zu einer schweren Erkrankung weiter voran, wie Blutvergiftung oder Lungenentzündung. CA-MRSA kann in seltenen Fällen zum Tod führen. Stark beachteten Berichten über den Tod von mindestens drei Studenten aus CA-MRSA Ende 2007 aufgefordert Besorgnis unter den Schülern, Eltern und Schulbehörden. Die beste Verteidigung gegen MRSA ist eine gute Hygiene zu halten, einschließlich häufige und gründliche Händewaschen, und die gemeinsame Nutzung von Körperpflegeprodukten zu vermeiden.

HA-MRSA und CA-MRSA unterscheiden sich auf der genetischen Ebene und haben unterschiedliche biologische Eigenschaften. Diese Unterschiede deuten darauf hin, dass CA-MRSA-Stämme leichter von Mensch zu Mensch verbreiten kann oder mehr Hautkrankheit als HA-MRSA verursachen. Mindestens drei verschiedene Stämme von Staphylokokken, die CA-MRSA-Infektionen verursachen wurden in den Vereinigten Staaten auf. Wissenschaftler arbeiten, um die Unterschiede zwischen diesen Stämmen zu verstehen und herauszufinden, warum bestimmte Menschen infiziert und ernsthaft krank werden.

Das Problem

Die Inzidenz der Erkrankung, die durch MRSA-Bakterien verursacht wird, nimmt weltweit zu. Vor dreißig Jahren entfielen auf MRSA 2 Prozent von Staph-Infektionen. Bis zum Jahr 2003 64 Prozent der Staph-Infektionen wurden durch MRSA. Laut einem Bericht von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in den Vereinigten Staaten im Jahr 2005 mehr 94.000 Menschen lebensbedrohlichen Infektionen durch MRSA entwickelt; fast 19.000 Menschen während der Krankenhausaufenthalte starben auf diese MRSA-Infektionen im Zusammenhang. Die Mehrzahl der MRSA-Fälle, 85 Prozent wurden mit Gesundheitseinrichtungen verbunden sind, während rund 14 Prozent bei Personen ohne bekannte Exposition gegenüber Gesundheits aufgetreten.

Die Staphylokokken-Bakterien entwickelt sich ständig weiter und beginnt Widerstand gegen weitere Antibiotika zu zeigen. Im Jahr 2002 wurden die ersten Staphylokokken-Stämme gefunden, die gegen Vancomycin resistent sind, ein Antibiotikum, das eine der wenigen verfügbaren Behandlungen ist als letztes Mittel gegen MRSA verwendet. Obwohl Vancomycin-resistente Staphylokokken-Stämme zur Zeit noch recht selten sind, ist zu befürchten, dass diese Stämme weiter verbreitet im Laufe der Zeit werden wird und weiter die begrenzte Anzahl von Antibiotika verringern, die gegen MRSA wirksam sind.

Die steigende Problem der Resistenz von Staphylokokken-Bakterien gegen Methicillin und andere Antibiotika ist Teil eines größeren Problem, das Fachleute des Gesundheitswesens stark betrifft. Die Entstehung von antimikrobiellen resistenten Organismen macht es schwieriger, eine Vielzahl von Infektionskrankheiten zu behandeln. Neben MRSA, kompliziert die Behandlung anderer Krankheiten, die durch HIV drug resistance umfassen. Tuberkulose. Grippe. und Malaria.

Arzneimittelresistenz tritt auf, da Mikroben wie Bakterien, Staphylokokken, müssen ihr Überleben zu sichern zu reproduzieren. Wenn diese Fähigkeit bedroht ist, als wenn sie mit Antibiotika ausgesetzt sind, Mikroben anzupassen und zu entwickeln um den Block zu ihrer Reproduktion zu überwinden. Dies kann natürlich vorkommen, und Mikroben geworden genetisch in einer Weise verändert, die es ihnen ermöglichen, in Gegenwart von antimikrobiellen Wirkstoffen zu überleben. Allerdings können Anpassungen Medikamentenresistenz durch menschliche Aktionen beschleunigt werden, vor allem durch die Übernutzung und unangemessenen Gebrauch von Antibiotika. Die Eskalation der Anwendung von Antibiotika bei Menschen, Tieren und der Landwirtschaft steigt das Problem der Arzneimittelresistenz.

Die Folgen der Resistenz gegen antimikrobielle Mittel stellen ein wesentliches Anliegen der Wissenschaftler und Mediziner. Eine Infektion mit medikamentenresistenten Organismen können zu einer erhöhten und längere Krankenhausaufenthalte führen, komplizierter Behandlung, mehr Todesfälle und höheren Kosten im Gesundheitswesen.

Die Forschung

Als Stämme von Staphylokokken weiterhin im Laufe der Zeit, sich anzupassen und zu ändern, ist es wichtig, für Mitarbeiter im Gesundheitswesen, diese Änderungen zu verfolgen. Sie müssen wissen, welche Stämme vorhanden sind, in einer Gemeinschaft zu jedem Zeitpunkt, zu dem Antibiotika die Stämme resistent sind, und der Schwere der Erkrankung, die durch den zirkulierenden Stämmen verursacht. Zwei Forscher in Verbindung mit der Abteilung Molekulare Virologie Mikrobiologie (MVM) am Baylor College of Medicine (BCM), Drs. Edward Mason und James Versalovic. (Zusammen mit Department of Pediatrics Fakultät, Kristina Hulten, Ph.D. und Sheldon Kaplan, MD) wurden bei pädiatrischen Patienten in Texas Kinderklinik seit 2001 Durch die Analyse von Stämmen isoliert von diesen Überwachung sowohl der HA-MRSA und CA-MRSA wurde die Durchführung Patienten haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass CA-MRSA für einen zunehmenden Anteil und die Anzahl der Infektionen verantwortlich ist. Diese Informationen können Ärzten helfen, die optimale Behandlung mit Antibiotika für infizierte Patienten auszuwählen.

Wissenschaftler würden weiter wie die genetischen Veränderungen in MRSA zu verstehen, dass das Bakterium erlauben bei sonst gesunden Personen schwere Krankheit zu verursachen. Zunächst diese Frage zu beantworten, MVM Wissenschaftler und andere an BCM initiierte ein Projekt, um die DNA-Sequenz von einem Stamm von CA-MRSA genannt USA300 zu erhalten. Sie wählten den USA300 Stamm, einer der beiden Stämme, die die Mehrheit der CA-MRSA-Fälle verursachen, weil sie als vorherrschende Stamm verursacht Hautinfektionen, sowie weitere schwere Infektionen entstanden ist, sowohl in pädiatrischen und erwachsenen Patienten in vielen Staaten. Vor dem Jahr 2000 wurde dieser Stamm selten in der Gemeinde gefunden; Heute entfallen 70 Prozent der CA-MRSA-Patienten in Texas Kinderkrankenhaus. Ein weiterer Grund für das Interesse an der USA300 Stamm ist, dass es mehr virulent als andere Stämme zu sein scheint.

MVM Forscher Drs. Sarah Highlander, Joseph Petrosino und Edward Mason und Kollegen an der BCM Human Genome Sequencing Center sequenziert das Genom dieser MRSA-resistenten Stamm von einem pädiatrischen Patienten zusammen mit einer Community-assoziierten Staphylokokken-Stamm, der anfällig für Methicillin ist. Sie verglichen dann die DNA-Sequenzen. Sie verglichen auch die DNA-Sequenz dieser Stämme mit den zuvor veröffentlichten Staph Genomen von Isolaten an anderer Stelle erhalten.

Aus den Ergebnissen dieser Analyse schlossen die Wissenschaftler, dass die USA300 Stamm, der sie zu anderen Staphylokokken-Stämme sehr ähnlich war sequenziert. Dies deutet darauf hin, dass die erhöhte Virulenz des USA300 Stamm auf subtile genetische Veränderungen innerhalb seines Genoms zurückzuführen ist. Eine interessante Feststellung ihrer Studie ist, dass das Bakterium ein Plasmid aufgenommen hat, die ein Gen enthält, das Resistenz gegenüber Bacitracin verleiht, ein Antibiotikum häufig gefunden in over-the-counter Haut Salben.

Mit der genetischen Information beschreibt USA300 in der Hand, können die Wissenschaftler nun Zoom auf die Regionen, in die von anderen Stämmen unterscheiden Gene zu identifizieren, die für die Fähigkeit von USA300 ausmachen kann schwere Krankheit in einigen Leuten zu verursachen.

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