Melanom-Watch Your Back, Krebs in den Rücken.

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"Melanom: Passen Sie Ihre Rückseite" Artikel verfasst von
Anastasia Petro, MD, Jennifer Schwartz, MD

Heutzutage ist es nicht nur die verdächtige Fremde hinter Ihrem Rücken lauern, die Sie aufpassen müssen. In den Vereinigten Staaten, sind Sie eher in Schwierigkeiten von einem Melanom auf dem Rücken, die häufigste Lokalisation dieser potenziell tödlichen Hautkrebs zu laufen.

Jedes Jahr werden über eine Million Menschen in den Vereinigten Staaten wird allein mit Hautkrebs diagnostiziert werden. Davon werden etwa 80.000 mit Melanom betroffen sein. Die Häufigkeit oder die Zahl der neuen Fälle von Melanomen pro Jahr weiter zu. Eine in einundsiebzig Personen im Jahr geboren 2001 wird Melanom im Laufe ihres Lebens entwickeln. Obwohl es nicht die häufigste Hautkrebs, Melanom ist die aggressivste und hat die Fähigkeit, auf andere Teile des Körpers ausbreiten.

Das Melanom ist ein bösartiger Tumor, der aus abnormal Melanozyten gemacht wird. Normale Melanozyten, die in jeder der Haut befinden, sind Zellen, die ein braunes Pigment Melanin produzieren. Melanin ist die wichtigste Determinante einer Hautfarbe einer Person und dient auch als natürlicher Sonnenschutz des Körpers. Ein Melanom entwickelt, wenn bestimmte Melanozyten sind nicht mehr in der Lage ihr eigenes Wachstum zu steuern, und weiterhin mit einer schnellen Rate zu multiplizieren. Dieses Phänomen tritt auf, wenn Melanozyten erheblichen Schaden erleiden. Zu viel Sonneneinstrahlung, vor allem genug, um zu Blasenbildung oder Sonnenbrand in der Kindheit Peeling kann in genügend Zellschädigung führen ein Melanom sowie andere Hautkrebs verursachen. Darüber hinaus gibt es andere Faktoren, die eine Person anfällig für die Entwicklung eines Melanoms machen. Diese beinhalten:
Blond oder rote Haare, blaue Augen, oder helle Haut
Mehr als 100 normale Mole oder viele ungewöhnliche Mole
Vorgeschichte eines Melanoms
Blutsverwandte (n) mit einem Melanom

Sie können nicht so, wie Sie aussehen ändern oder Ihre Verwandten. Sie können jedoch das Risiko von Melanomen reduzieren, indem viel Sonnencreme tragen, die sowohl gegen UV-A und B-Strahlen schützt, Sonneneinstrahlung zwischen den Stunden von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu vermeiden, wenn die Sonne am hellsten ist, Schatten suchen und Abdeckung sich mit Kleidung.
Im allgemeinen ist die Früherkennung von Krebs jeden einschließlich Melanom erhöht die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Heilung. Die wahrscheinlichste Person eine frühe Hautkrebs zu erkennen ist, dass Sie! Wir erwarten, dass Sie nicht auf die Diagnose Hautkrebs in der Lage sein, sondern einfach bewusst Änderungen sind auf der Haut auftreten, kann Ihr Leben retten. Es gibt drei Hauptpunkte, die Sie brauchen, um zu wissen, um richtig einen Selbst Haut-Untersuchung durchführen:

Point # 1: Melanom kann überall am Körper von Kopf bis Fuß auftreten, obwohl es am häufigsten auf der Sonne ausgesetzten Haut. Daher sollten Sie Ihre Haut überall, einschließlich der Handflächen und Fußsohlen untersuchen. Spiegel können verwendet werden, um Bereiche zu überprüfen, die Sie nicht direkt sichtbar zu machen.

Punkt 2: "Kennen Sie Ihre ABCD ist." Diese sind anders als die, die wir alle im Kindergarten gelernt. Das "ABCD des" bestehen aus vier deskriptiven Merkmale, die viele Melanomen haben. Beachten Sie, dass die "ABCD des" nicht perfekt Kriterien sind und als allgemeine Richtlinie werden dafür gedacht, damit Sie Ihre Haut zu untersuchen. Unterm Strich ist für Sie daran denken, Ihre Haut zu überprüfen. Wenn irgendwelche Flecken auf Ihrem Körper eine Veränderung in der Größe, Form, Farbe oder oder Sie unbequem machen, die beste Aktion ist es, eine formale Prüfung durch einen ausgebildeten und erfahrenen medizinischen Fachpersonal zu unterziehen.

"B" für Border Irregularity
Jagged, unregelmäßige Grenzen sind lästiger als glatte Grenzen.

"C" für Farbe Variation
Unterschiedliche Farben in der gleichen Läsion kann ein Zeichen einer anomalen Läsion sein.

"D" für Durchmesser gt; 6mm
Läsionen größer als ein Kopf eines Radiergummis (ca. 6 mm) werden mehr über für Melanome.

Point # 3: Denken Sie daran, dass 70% der Melanome in der normalen Haut, während 30% Start in einem Mol entwickeln.

Wenn Sie denken, dass Sie ein Melanom haben, ist der nächste Schritt, um Ihren Hausarzt oder einen Dermatologen, ein Spezialist der Haut zu sehen. Wenn Ihr Arzt einen Hautkrebs Verdacht, kann er oder sie Sie zu einem Hautarzt zur weiteren Auswertung beziehen oder kann eine Biopsie der Läsion während der Büro-Besuch zuführen. Die Hautbiopsie (der Akt der eine Hautprobe nehmen) wird durchgeführt, um die Diagnose von Melanomen zu bestätigen. Wenn die Biopsie für Melanome positiv ist, dann wird eine weitere Behandlung erforderlich sein. Zusätzlich kann, wenn mit einem Melanom diagnostiziert, eine Gesamtkörperhaut und Lymphe sollte Knoten Prüfung durchgeführt werden. Im Büro besuchen, sollten die Patienten Fragen in Bezug auf ihre allgemeine Gesundheit gefragt. In Abhängigkeit von den Biopsie-Ergebnisse und die durch den Kliniker erhalten Informationen, die während dieser gründlichen Anamnese und körperliche Inspektion können zusätzliche Labortests garantiert werden. Die Patienten sollten auch ermutigt werden, andere Familienmitglieder zu informieren, deren Risiko für ein Melanom entwickeln kann höher sein, über ihre Diagnose. Diese Familienmitglieder profitieren oft von Hautuntersuchungen als auch.

Der erste Schritt bei der Behandlung von Melanomen wird beinhalten in der Regel eine vollständige Entfernung des Melanoms, wenn die vollständige Entfernung zum Zeitpunkt der Biopsie nicht möglich ist. Für Melanome, wird die Prognose für die größte Dicke des Primärtumors in die Haut hauptsächlich basiert, die als Breslow Tiefe bekannt ist. Die Breslow Tiefe wird die notwendige Behandlung zu bestimmen. Dies beinhaltet, wie viel zusätzliche Hautgewebe das Melanom umgebenden müssen für die größte Wahrscheinlichkeit einer Heilung entfernt werden. Dies wird bezeichnet als die chirurgischen Marge, die typischerweise zwischen 0,5 cm und 2 cm liegt, abhängig von der Dicke des Melanoms. Für dünne Melanome, kann dies die einzige Behandlung. Jedoch für dickere Melanome, können zusätzliche Verfahren empfohlen werden.

Bestimmte Patienten mit dicker Melanome können Kandidaten für die Sentinel-Lymphknoten-Mapping sein. Lymphknoten sind wichtig, weil sie die am häufigsten verwendeten Websites (nach der umgebenden Haut) sind, auf die Melanom verbreitet. Dickere Melanomen, wie durch die Breslow Tiefe definiert sind, haben eine höhere Wahrscheinlichkeit von metastasierenden oder Ausbreitung zu den Lymphknoten. Der Wächterlymphknoten wird als der erste Lymphknoten definiert, auf die der primären Melanom ist wahrscheinlich ausgebreitet haben. Abbilden der Position des Knotens Sentinel lymph beinhaltet die Injektion eines speziellen Farbstoff und radioaktivem Material an der Stelle des primären Melanoms. Wenn die Sentinel-Lymphknoten keine Anzeichen von Melanomen hat, dann bei vielen Patienten ist keine weitere Behandlung erforderlich. wenn der Sentinel-Lymphknoten-positiv ist jedoch, dann Entfernung aller anderen Lymphknoten in der Umgebung erforderlich ist. Auch können diese Patienten für andere nicht-chirurgische Therapien angesehen, wie Interferon. Interferon ist eine Substanz, die eine Person, die das Immunsystem stärkt, die helfen, die Körper bei der Bekämpfung von Infektionen sowie Krebs einschließlich Melanom eine Schlüsselrolle spielt.

Wenn Melanom Metastasen gebildet hat, oder zu verbreiten, über die Lymphknoten, verringert sich die Chance auf Heilung. Die Behandlung von metastasiertem Melanom kann Immuntherapien beinhalten, die Impfstoffe enthalten kann, und anderen chemotherapeutischen Mitteln. Diese Patienten sind in der Regel unter der Obhut der medizinischen Onkologen, Spezialisten, die Krebs nicht chirurgisch behandeln.

Fotografien von kutanen Melanomen:

Hinweis Asymmetrie und
unregelmäßige Grenze

Hinweis unregelmäßigen Rand
und Farbe

Wie viele Krebsarten, ist die Früherkennung ein wichtiger Faktor für die Prognose und Behandlung von Melanomen. Worrisome Flecken oder solche, die in Größe, Form und / oder Farbe sowie Läsionen verändern, die beharrlich Blutungen oder Juckreiz sind, sollten bei der Diagnose von Hautläsionen durch einen geschulten medizinischen Fachmann geprüft werden.

Anastasia Petro, M. D. Einwohner, Department of Dermatology, University of Michigan
Jennifer Schwartz, M. D. Dozent, Abteilung für Dermatologie, University of Michigan

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