L5 Spondylolisthesis — (# 34955) …

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L5 spondylolisthesis

Gestartet von nogama_mustafa auf 2010.06.27 06.16

Bitte informieren Sie mich, was getan werden kann, RID des Wirbelgleitens zu bekommen.

Bei der CT-Scan gefunden ich, dass es eine CRACK IN MEINEM L5 LWS und DIE SCHAFFT all den Schmerz in meinem Rücken UPTO den Oberschenkeln SENKEN, kann ich mich nicht richtig gehen ODER AUF MEINEN FÜSSEN STEHEN WEDER ICH KANN RUHIG im Schlaf DIE NACHT. JEDE NACHT ICH BIN IN DEN SCHMERZ wie Fisch ohne Wasser.
MY MRI war in Ordnung und fand alles CLEAR. Ich bin vor dieses Problem, da letzten 7 Jahren und ich habe so viele Ärzte hier, aber von keinerlei Nutzen zu Rate gezogen.
Jetzt bin ich das Leben auf Schmerz- und mein Körper ist schwächer zu allen Zeiten.

Kann mir jemand vorschlagen, was für dieses L5 CRACK zu tun, die ich habe.

DANK ALL IN ADVANCE

am 07.05.2010 17.58

Ich war gerade so mit sponylosthesis diagnostiziert die l4-s2 zu beeinflussen. Ich werde physikalische Therapie, und über epidurale Steroid-Injektionen zu unterziehen. wenn diese nicht funktionieren beim ersten Versuch werde ich Operation durchmachen meine schlüpfte vertebre zu verschmelzen und meine Pars Brüche erlauben zu heilen. Ich die narkotische Schmerzmittel verweigert sie dienen nur, um mich unscharf und meinen Schmerz scheint auf sie zu erhöhen, habe ich, dass die Zeit in einem Schwimmbad in Wasser bis zum Hals gefunden hilft, den Druck auf meinen unteren Rücken lindern. Abwechselnd Eis und Wärme helfen, einige. Ich benutze eine stim Maschine einige zu helfen, und der Ultraschall durch die PT Büro hilft auch. Massage kann auch mit dem Muskelschmerzen helfen, aber sicher sein, einen Therapeuten zu kümmern, die Ihre Situation versteht und ausgebildet ist, dass zu behandeln. Hoffe das hilft

am 07/27/2011 11.06

Sie KÖNNEN NICHT los spondylolisthesis werden!
Ich habe keine Ahnung, welche Wirbel meine endlosen Schmerz und Verlust der mobilkity verursacht. Sie sehen, im Vereinigten Königreich, bekommen wir nie unsere Röntgen- oder MRT-Ergebnisse zu sehen. Wir sind gesandt t unser GP einen Berater im Krankenhaus, um zu sehen, und die Ergebnisse gesendet.

Wir sind dann in der Betreuung unserer GP und wir wissen nie ful Ausmaß der dasmage: Wir müssen es nur zu ertragen.

Ich ertragen ständigen Schmerzen, dass variiert von erträglich zu quälenden und Sperren. Ich schlafe nie durch eine Nacht, fast jedes Mal, wenn ich im Bett umdrehen müssen Erwachen.

Ich fahre nicht, also bin ich in meinem houuse stecken die meisten der tiome, aus Mangel an Kontakt verrückt.

Ich bin abhängig von Co-Codamol — obwohl das Medikament hilft nicht, den Schmerz zum größten Teil eae.

Mir wurde gesagt, dass der einzige, «Heilung» für spondy Spondylodese Chirurgie. Es ist zu riskant und ich lehnte ab, es zu haben.

Ich wachse immer weniger mobil, während meine Schmerzen immer dominant wächst.

Ich bin einsam, weil ich wenig out-of the-Home Kontakt haben.

auf 2011.07.29 12.37

Es ist nicht möglich loswerden spondylolisthesis zu bekommen!

Sobald Sie es haben, sind Sie mit ihm stecken!

Es war mehr als zehn Jahre, bevor es für mich diagnostiziert wurde.
Zehn Jahre, in denen die zunehmende Schmerzen wurde als Arthritis behandelt. mit Anti-inflammatiory Medikamenten behandelt.
Diese wiederum, verwüstete mit meinem Verdauungssystem.

Ich hatte eine MRI im Jahr 2008, dass das wahre Bild des Schadens an meiner Wirbelsäule zeigte — und alles, was ich angeboten wurde, war Fusionsoperation.

Ich lehnte ab, dass — zu wissen, wie sehr riskant es ist und wie es führt Problemen in der Wirbelsäule zu fördern.

Ich habe keine Ahnung, welche insbesondere Wirbel ist mein Problem verursacht. Siehe, im Vereinigten Königreich, wir nicht unsere MRI Ergebnisse sehen. Sie sind in unseren GP geschickt, nicht zu uns.

Ich kann es kaum zu Zeiten gehen, weil der Schmerz so intensiv ist. Ich schlafe nie eine Nacht durch.

Ich bin abhängig von Co-Codamol.

Trainieren Sie nicht! Nach meiner Erfahrung versuchen, das zu tun, macht den Schmerz sehr viel schlimmer!

am 08.06.2011 11.50

Maggi, ich habe gerade die große Nachricht, die ich selbst habe spondy. Level 1 Mir wurde gesagt, Therapie war nur Option. Ich bin so viel Schmerz in und kann nicht für längere Zeit sitzen und kann nicht gut schlafen. Ich habe versucht, Therapie vor und jedes Mal wenn ich ich am Ende in so viel Schmerz zurück an den Arzt bis ich mich hassen. LOL. Ich bin so in den gesamten Prozess verloren. Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall. Jede Eingabe wäre hilfreich, von niemandem.

am 09.09.2011 11.57

Mein Freund, erhalten Sie noch nie von spondylolisthesis los!

Nimm es von mir; Ich habe die Strecke gewesen, nicht zu wissen, was meine zunehmende Schmerzen verursacht wurde, zu unbequeme Röntgenstrahlen gesendet werden, um schließlich mit einem Wirbelsäulenchirurg für eine Beratung geschickt werden. Sie bestellte ein MRT — das war eine Erfahrung, die ich nie wiederholen möchten!

Drei Wochen später kam ein Brief, ruft mich der Berater zurück zu sehen. Ihre Diagnose war, dass ich eine Spondylodese Operation haben sollte.

Ich wusste, über dieses Verfahren von meinem Ex-Vater-in-law gesehen zu haben haben sie — und war vorsichtig.

Die Erforschung der Chirurgie online und dann meine eigene GP Consulting, habe ich gelernt, wie hoch die Häufigkeit des Versagens der Operation ist es, die Schmerzen zu lindern.

Ich lehnte die operationand somit auf einem Cocktail von Drogen existieren zu haben.
Besser das, denke ich, als Risiko acht Stunden Operation nicht besser zu beenden — oder in der Tat, schlimmer — als ich jetzt bin.

Zumindest als meine Situation steht, weiß ich, wo ich stehe — oder nicht stehen, je nach dem Schmerz.

am 09.09.2011 11.39

Ich hatte Risse in meinem L5-S1-Bereich für 7 Jahre. Ich habe versucht, Steroid epidurale Injektionen, electoids, die die Nervenenden, Triggerpunkt-Injektionen, cortozone Injektionen von ihnen selbst, physikalische Therapie zu verbrennen waren. im Grunde alles. Nichts funktionierte. Ich konnte nicht gut gehen, und ich hatte auch die Schmerzen in den Beinen.

Ich hatte die Wirbelsäulenfusion Chirurgie mit Instrumentierung. Ich wachte auf und ich konnte nicht einen Teil meines Fußes nach oben durch meine Wade spüren. 2 Jahre später bin ich jetzt noch schlimmer, dann war ich vor meiner Operation. Mein Zustand ist jetzt "fehlgeschlagen Wirbelsäulenchirurgie " Patienten, die leidet an "chronische Schmerzen im unteren Rücken". Es gibt nichts, was sie für mich tun kann jetzt bis auf einen dorsalen Säule Stimulator oder mehr Medikamente.

Haben Sie versucht, die Spalte Stimulator Dorsal? Ich habe versucht, es für eine Woche und es funktionierte für mich. Geholfen meine Schmerzen und es deutlich reduziert. Ich habe eine harte Zeit, um eine Operation zu akzeptieren, die eine Batterie unter meiner Haut legen, aber wenn ich die Möglichkeit gegeben worden war, bevor ich den Stimulator genommen hätte.

Wenn Sie es nicht versucht. Fragen Sie nach, bevor Sie jede Art von einer größeren Operation haben. Ich bin jetzt ein 100% Prozent Invalide und kann nicht funktionieren. Ich kann nicht stehen, gehen, sitzen, legen in irgendeiner Position für mehr als ein paar Minuten, ohne zu weinen wollen.

versuchen, alles und alles vor der Operation. Ich hoffe, dass Sie in Kontakt antworten und zu halten. Nicht jeder versteht unseren Schmerz und es ist schön, jemanden zu haben, der es versteht, darüber zu sprechen mit.

Nikki hier ist meine E-Mail imayeoman@yahoo.com

am 09.11.2011 08.25

Es ist wahr, dass niemand, der die nie endende Schmerzen von Spondy nicht erlebt hat, kann sogar der allgegenwärtigen Natur der Erkrankung zu erfassen beginnen.

Ich bin traurig, dass eine Operation zu hören links Sie, Nikki (sorry, wenn ich habe die falsche Person bekam) mit Schaden Thatt Ihre Situation noch schlimmer gemacht hat. Diese Art von Ergebnis war, warum ich nach Spondylodese Chirurgie der Erforschung, dagegen entschieden.
Seitdem habe ich zu viele Menschen, deren Leben gesprochen zerstört wurden Fusionsoperation, indem er, dass ich weiß, dass ich Recht hatte, sie zu verweigern.

Ich bin nie schmerzfrei zu einem mehr oder weniger stark und bin abhängig von Co-coadamol mich zu halten. Viel besser, dass, als wenn auf meiner begrenzten Mobilität gemacht hatten sogar gescheiterte Operation beschränkt.

Dies ist die erste Gruppe die ich gefunden habe, nach viel Schleppen des «Netz, bietet das REAL suppofrt.

am 09.11.2011 08.25

Es ist wahr, dass niemand, der die nie endende Schmerzen von Spondy nicht erlebt hat, kann sogar der allgegenwärtigen Natur der Erkrankung zu erfassen beginnen.

Ich bin traurig, dass eine Operation zu hören links Sie, Nikki (sorry, wenn ich habe die falsche Person bekam) mit Schaden Thatt Ihre Situation noch schlimmer gemacht hat. Diese Art von Ergebnis war, warum ich nach Spondylodese Chirurgie der Erforschung, dagegen entschieden.
Seitdem habe ich zu viele Menschen, deren Leben gesprochen zerstört wurden Fusionsoperation, indem er, dass ich weiß, dass ich Recht hatte, sie zu verweigern.

Ich bin nie schmerzfrei zu einem mehr oder weniger stark und bin abhängig von Co-coadamol mich zu halten. Viel besser, dass, als wenn auf meiner begrenzten Mobilität gemacht hatten sogar gescheiterte Operation beschränkt.

Dies ist die erste Gruppe die ich gefunden habe, nach viel Schleppen des «Netz, bietet das REAL suppofrt.

am 09.11.2011 08.26

Es ist wahr, dass niemand, der die nie endende Schmerzen von Spondy nicht erlebt hat, kann sogar der allgegenwärtigen Natur der Erkrankung zu erfassen beginnen.

Ich bin traurig, dass eine Operation zu hören links Sie, Nikki (sorry, wenn ich habe die falsche Person bekam) mit Schaden Thatt Ihre Situation noch schlimmer gemacht hat. Diese Art von Ergebnis war, warum ich nach Spondylodese Chirurgie der Erforschung, dagegen entschieden.
Seitdem habe ich zu viele Menschen, deren Leben gesprochen zerstört wurden Fusionsoperation, indem er, dass ich weiß, dass ich Recht hatte, sie zu verweigern.

Ich bin nie schmerzfrei zu einem mehr oder weniger stark und bin abhängig von Co-coadamol mich zu halten. Viel besser, dass, als wenn auf meiner begrenzten Mobilität gemacht hatten sogar gescheiterte Operation beschränkt.

Dies ist die erste Gruppe die ich gefunden habe, nach viel Schleppen des ‘net, dass Real-Unterstützung bietet.

am 09.12.2011 09.28

Es tut uns Leid zu hören, dass Sie solche Schmerzen und gemischte Wahrnehmungen über die Wirksamkeit der Operation für spondylolisthesis haben.

In Ergänzung zu "Mehrheit" von Menschen, die tatsächlich eine erfolgreiche Operation für spondylolisthesis haben, bin ich mehr als froh, dass meine erfolgreiche Operation Ergebnis anzuzeigen.

Vor 3 Jahren wurde ich mit Isthmische Spondylolisthesis Grad 1 an der L5 / S1 vertebralen Ebene diagnostiziert. Ich erlebte tägliche mechanische Schmerzen, für die ich bin sicher, dass Sie auch zu bezeugen kann. Ich wurde von einem Chiropraktiker gesagt, dass es mehr als wahrscheinlich war, dass meine spondylolisthesis nicht weiter verschlechtern würde und dass eine konservative Behandlung (z Physiotherapie, chiropractory und topische Formeln) ausreichen würde.

Allerdings, 8 Monate nach der Diagnose, meine Schmerzen Ebenen deutlich erhöht hatte, und ich war mit intermittierenden Aufflammen der die Mehrscheiben Ausbuchtungen beteiligt (das ist der Domino von einem destabilisierten Wirbelsäule beeinflussen — spondylolisthesis der Stressor war). Trotz der anhaltenden Bemühungen meiner entwickelnden täglichen Schmerzen, eine konservative Behandlung zu mildern war nicht zu helfen und ich begann dann neurologische Probleme auftreten, die eine intensive scharfer, stechender und Brennen von neuropathischen Schmerzen nach unten mein rechtes Bein (Ischias) beteiligt.

Nach anhaltenden Schmerzen und offensichtlich neuronale Probleme, welche mit der isthmisch spondylolisthesis domino verbunden waren beeinflussen, ich umfangreiche Forschung für eine prospektive Neurochirurg vor meiner ersten Anhörung im Februar 2011. Bei meiner Beratung mit meinem Neurochirurg unternommen hatte, ordnete er eine MRT für mich und das Ergebnisse bestätigten weitere signifikante Verschlechterung Neuroforaminal Stenose (Nerven Auftreffen von verengten foramina Nervenkanal) bei L5 / S1 Ebene; Bandscheibenvorwölbung mit ringförmigen Reiß- und Facettengelenkdegeneration bei L3 / L4; und Scheibendegeneration, auf breiter Basis Diskushernie und Facettengelenkdegeneration bei L4 / L5 Ebene. Nach dem Sehen die Beweise, mein Neurochirurg für mich arrangiert eine minimal-invasive Transforaminal Lumber Spondylodese (TLIF) mit Hardware bei L5 / S1-Ebene zu haben.

Außerdem hatte ich meine Operation am 11. Juli dieses Jahres und ich bin jetzt mit 9 Wochen nach der Operation. Ich muss sagen, dass ich fühle mich absolut wunderbar und meine Schmerzen Ebenen sind 90% besser, als sie vor der Operation waren! Ohne Operation Intervention ist die Realität, dass ich langfristig lähmende Schmerz nicht zu erwähnen, ernstere neurologische Defizite (Ie Verlust der Muskelfunktion hätte fortgesetzt haben, meine und eine weitere Verschlechterung der, Inkontinenz, verminderte Bein Empfindungen; Beinschwäche; abnorme Reflexe; Lähmung Lendenwirbelbereich) Daher nicht in der Lage jede Lebensqualität zu arbeiten und zu pflegen.

Ich stelle fest, dass Sie zitieren "Sie können nicht loswerden spondylolisthesis erhalten" in Ihren Beiträgen. Darf ich darauf hinweisen, dass das chirurgische Verfahren die TLIF Verfahren führt Neuausrichtung und erneute Stabilisierung der Wirbelsäule zu haben, damit spondylolisthesis (Wirbelgleiten / Überlappung) eliminiert. Wenn in Verbindung mit einem entsprechend erfahrenen / qualifizierten Wirbelsäulenchirurg, der TLIF Verfahren eine niedrige Inzidenz von Komplikationen und in der Tat zeigen viele klinische Studien und Umfragen, dass die Mehrheit der Bericht erhebliche Schmerzreduktion des TLIF Patienten als auch eine erfolgreiche Fusionsrate (dh 90% gt;).

Wie bei jeder Operation, müssen Sie die Risiken Verse die Vorteile abzuwägen (in meinem Fall, die Vorteile die Risiken klar überwogen). Wenn der Wirbelsäulenchirurgie erwägen, müssen Sie auch sicherstellen, dass Sie einen qualifizierten und erfahrenen orthopädischen oder Neurochirurg wählen, die Know-how bei der erfolgreichen Durchführung der Wirbelsäulenchirurgie Verfahren als solche sorgfältige Auswahl gezeigt hat, wird stark die Operation Ergebnis beeinflussen. Ja, es können potentielle Probleme, die von der Operation Auswirkungen auftreten können, obwohl, einen erfahrenen und gut erkannt Chirurg aufweisen, können diese Risiken zu mindern.

Angesichts Ihrer Situation, wie ich glaube, dass Sie mehr Forschung sowie Diskussion mit Rücken Profis und Wirbelsäulenchirurgie Patienten, bevor eine wegwerfende Wahrnehmung der Operation Annahme verpflichten sollte. Schmerz / disfunction oder Erleichterung. Es ist deine Entscheidung. Natürlich, ich wünsche Ihnen alles Gute Ihr Zustand in der Lösung.

Im Hinblick auf die Minderheit der fehlgeschlagenen Operation Fällen gibt es positive Ergebnisse der Wirbelsäulenchirurgie, ich und viele anderen kann sicherlich das bestätigen! Bitte zögern Sie nicht, mir alle mögliche Fragen zu stellen, dass Sie haben können?

Ich empfehle Ihnen, eine Wirbelsäule professionellen Meinung sowie verpflichten Ihre eigene Forschung suchen, bevor sie von unbegründeten Behauptungen beeinflusst zu werden. Zusätzlich zu diesem Forum und dem Spine Universe-Website fand ich, dass die "Medifocus Guide auf Spondylolisthesis" war auch ein guter Ausgangspunkt für informative Informationen.

Achten Sie darauf, und freundlichen Grüßen,

am 09.12.2011 11.30 Uhr

Sie hatte meinen Namen richtig 🙂 Ja, was du gesagt hast richtig ist. Ich bin einer der 10%, dass die Operation ein absoluter Fehlschlag war. Die andere Person, die Beiträge geschrieben hatte die gleiche Operation, wie ich tat und es klingt wie sie groß macht. Wenn ich glaubte, wäre ich schlimmer wäre ich nie auf die Operation zugestimmt haben. Ich war in so viel Schmerz und "Gedanke" Habe ich versucht, alles, damit ich ihm einen Schuss gab meine Lebensqualität zu verbessern.

Ich versuchte nicht, die dorsalen Säule Anreger erst nach meiner Wirbelsäulenfusion Chirurgie. Dumm mich denn wie Sie wissen, die Medikamente nicht funktionieren, wenn Sie genug nehmen, um Sie auf sich selbst machen sabbern oder andere, aber der Stimulator tat Arbeit meine Schmerzen bei der Linderung.

Ich würde vorschlagen, eine Person versucht, alles und alles, was vor der großen Operation haben und dann mit ihm nicht durchgehen, bis Sie unbedingt benötigen. Ich bin glücklich, dass meine Verletzung geschah, während ich in der Navy im aktiven Dienst und meine Verletzungen sind Dienst verbunden war, was bedeutet, die Regierung einen angemessenen Betrag zahlt jeden Monat und jeden Monat für den Rest meines Lebens. Wenn es nicht wäre, weiß ich nicht, wie ich eine alleinerziehende Mutter von betastet haben würde zwei junge Söhne sein und körperlich nicht in der Lage zu sein Arbeits, bin ich sehr glücklich. Kinder sind gesund, ich gehen kann. ein bisschen, und unsere Bedürfnisse erfüllt werden.

Ich bin wirklich daran interessiert zu hören, über welchen Weg Sie nehmen Ihre langfristige Pflege wrt.

am 09/13/2011 06.45

Es tut uns Leid zu hören, dass Ihre vorherige Operation nicht erfolgreich war, sollte niemand jemals diese Art von negativen Ergebnis entstehen. In Ihrem Fall tun Sie wissen, was die Ursache für Ihre fehlerhafte Operation war. Nicht-Fusion?

Mit einer positiven Note, Sie haben mich mit Ihrem Kommentar lachen über Drogen nach dem Punkt der sabbern über jemand nur dann wirksam zu sein. Ich kann zu diesem (Redefigur) betreffen, wie ich ein anderes Rücken Problem angehen müssen (das heißt zervikalen neuroforaminal Stenose bei C3 / 4 & C6 / 7 Stufen). Meine wichtigsten Symptome sind intensive tägliche neuropathischen brennende Schmerzen, die beide Arme auf die Unterarme und Mittelfinger nach unten erstreckt.

Ich hoffe wirklich, dass du da draußen einige Behandlung finden, die Ihren Zustand zu verbessern? Es ist erstaunlich, wie viele neue Behandlungen entstehen und deshalb bin ich sicher, dass Sie einen finden wird.

Halten Sie den positiven Geist und viel Erfolg bei der Schmerzbehandlung auf.

am 09/13/2011 01.22

Robert; Ich habe eine Wirbelsäulen Experte konsultieren. Sie sagte mir, dass eine Operation meine einzige Option war, wenn ich enden Rollstuhl gefesselt vermeiden wollte. Doch ich später in meiner Forschung über die Fusion Chirurgie, sprach ich mit mehreren ehemaligen Patienten des Chirurgen — alle, die hatte mit unterschiedlichen Formen von schlechter Schmerz gelassen worden -, und in zwei Fällen irreparablen Nervenschäden!
Ich sprach dann zu einem Physiotherapeuten, die Patienten nach der Fusion zu tun hat — und sie hat mir gesagt, dass dieser Chirurg Fusionsoperation für die Durchführung und verlassen ihre Patienten schneiden ohne Führung, ohne positives Ergebnis und ließ sie zu bewältigen, wie am besten einen schlechten Ruf hat Sie können.

Es ist nicht leicht Behandlung zu gewinnen, wenn Sie nicht bezahlen können, die oben in ihrem Bereich zu konsultieren. Die meisten von uns müssen mit dem auskommen, was wir angeboten sind.

Wie ich bereits erwähnt habe, ich weiß nicht einmal, welche meiner Wirbel verschoben wird! Ich habe nicht meine MRT-Bilder zu sehen. Unter dem britischen NHS, hat man nicht automatisch das Recht, Testergebnisse zu sehen. In der Tat muss man sich durch (metaphorischen) Reifen gehen zu können, dies zu tun.

am 09/13/2011 04.23

Mein Chirurg und Familie doc weiß nicht, warum die Operation nicht funktioniert sie wissen es nur nicht. Ich fragte, warum es versagt und sie konnten nicht die eine oder andere sagen, dass die Knochen verschmolzen sind und die Platte ist an der richtigen Stelle, aber meine Schmerzen schlimmer worser. lol.
Ich habe buchstäblich jeden Schmerz Heilmittel ausprobiert. Ich werde die Menge der Medikamente nicht nehmen mein Arzt sagte, würde mich frei zu Schmerzen erlauben, weil ich zum ersten Mal eine Mutter bin. ein Krüppel Sekunde. Ich nehme hohe Dosen von Morphin, die im Laufe des Tages veröffentlicht wird. die den sabbernden steuert. lol.
Die VA setzt mich mit Akupunktur nach oben. mehr Nadeln. das sollte Spaß machen. lol. Ich versuche, so positiv wie möglich zu sein, aber nach yearssssss der Enttäuschung ist es schwieriger geworden, da bin ich sicher, Sie beziehen können.

Werden Sie eine zusätzliche Operation.

am 09/14/2011 07.27

Es ist eine Schande, Ihre Ärzte können nicht die Schlüsselfaktoren, denen Ihre fehlerhafte Wirbelsäulenchirurgie zu identifizieren. Sie haben erwähnt, dass Sie von zuvor dient in der Verteidigung eine regelmäßige staatliche Rente erhalten, würden Sie eine solche finanzielle Unterstützung erlauben, eine zweite Meinung von einem seriösen Wirbelsäulenchirurg zu verfolgen?

Es würde mich interessieren zu hören, wie Sie mit der Akupunktur Fortschritt? Hat Schütteln in Vorfreude auf die Nadel ergänzen das Medikament sabbern-Syndrom. ha, ha. lol

Sie hatte gefragt, ob ich die zusätzliche Operation haben wird? Da die konservative Behandlung von zervikaler Neuroforaminal Stenosen sind unwahrscheinlich viel Nutzen zu sein, ich habe vor, eine Cervical Foraminotomie zu haben. Allerdings, und da ich zwei getrennte Ebenen von Gebärmutterhalskrebs neuroforaminal Stenose, ich fühle mich ein wenig mehr besorgt diesmal.

Obwohl die Foraminotomie Verfahren für die beaufschlagten Nerven im Wirbelloch des zusätzlichen Freiraum schafft, habe ich gelesen, dass mögliche Schwäche der umliegenden Wirbel aus dem entfernten Wirbelknochen Abschnitt zur Folge haben kann.

In der Zwischenzeit und bis ich meinen Neurochirurgen im November zu sehen, ich habe Tramadol genommen, die nur den Rand Nervenschmerzen weg von meinem intensiven Nerv nimmt. Ich habe versucht, ein natürliches aktuelles Produkt für Neuragen PN genannte Behandlung von neuropathischen Schmerzen, aber das hat nur 5-10% meiner Nervenschmerzen gelindert.

Nachdem vor einer zervikalen foraminal epidurale (Kortison) Injektion 4 Wochen, war ich enttäuscht, dass es keine Auswirkungen auf hatte meine intensive Arm brennende Schmerzen zu reduzieren. Als ich meine PT für meine TLIF L5 / S1 nach der Operation Rehabilitation morgen sehen, sollte ich herausfinden, ob mein Neurochirurg mir erlauben wird, Zervikaltraktion zu haben. es besteht die Gefahr, dass die bei L5 / S1 meine Operationsstelle beeinflussen beeinflussen können ziehen.

auf 2011.09.17 08.24

Hallo Robert, Mein Arzt sagte mir die gleiche Sache "haben die Chirurgie oder enden in einem Rollstuhl nach oben". Sie müssen die gleichen Lehrer gehabt haben. lol. Wie haben Sie Ihren Termin gehen ??
Ich habe zusätzliche Schmerzen entwickelt (in der Nähe meiner Operationsstelle), die wie ein scharfer, stechender Schmerz fühlt, die mich vom Laufen verhindert. Es hat sich in der vergangenen Woche fortgeschritten oder so und es ist so schwerwiegend, dass ich auf dem Bett ruhen bin, bis ich eine neue MRT haben. Wer weiß. Was würde ich geben, um der Lage sein, für einen Spaziergang zu machen, wie ein "normal" Person. lol. ehhh es könnte schlimmer sein.

Haben Sie versucht, die Traktion?

auf 2011.09.18 04.48

Es tut uns Leid zu hören, dass Sie entwickelt haben, was wie Ischias klingt. Sie können Foramenstenose haben, die den Nerv Impingement verursachen könnte?

Mein PT Termin war gut, ich war ein paar mehr Übungen gegeben für meine Post TLIF Rehabilitation zu unternehmen und sie diskutierten auch einige der Übungen, die an meinem geplanten Hydrotherapie Sitzung am 27. September durchgeführt werden. Leider vergessen die PT mein Neurochirurg zu fragen, ob die Traktionsbehandlung würde meine unteren Wirbelsäule verschlimmern? (Das heißt TLIF bei L5 / S1). Ich werde sie in dieser Woche jagen, sonst werde ich mein Neurochirurg kontaktieren mich direkt, wie ich will, um potenziell so schnell wie möglich mein heftiges Brennen Arm Schmerzen zu lindern!

Ich meine lokalen Hausarzt am vergangenen Freitag gesehen eine Überweisung zu arrangieren PT für meine zervikale neuroforaminal Stenose im gleichen Krankenhaus starten zu müssen, wo ich derzeit Physiotherapie für meine nach der Operation TLIF unternehmen.

ein paar potenzielle Physiotherapie Behandlungsmöglichkeiten für zervikale neuroforaminal Stenose Nach der Untersuchung, werde ich fragen, Hot and Cold Therapy und TENS zu versuchen. Ich werde diese Behandlungen zu meinem PT erwähnen, wenn sie wieder am kommenden Mittwoch zu sehen.

Nehmen Sie irgendwelche stärkere Medikamente für Ihren letzten scharfer, stechender Schmerz wie? Haben Sie erwähnen vorher, dass Sie Neurontin einnehmen?

Ich bin sehr daran interessiert zu hören, was der MRT-Ergebnisse identifizieren? Achten Sie darauf, und mach dir keine Sorgen über das Risiko von sabbern. es klingt definitiv wie Sie benötigen einige wirksame Schmerzmittel sind! lol. Wir sollten zusammen eine gemeinsame sabbern Sitzung haben, wie ich auch mit meiner zervikalen Foramenstenose issues..ha so fühle, ha !!

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