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DOSIERUNG UND ANWENDUNG

Dermatitis herpetiformis

Die Dosierung sollte individuell sein, beginnend mit 50 mg täglich bei Erwachsenen titriert und entsprechend kleinere Dosen bei Kindern. Wenn die volle Kontrolle wird täglich im Bereich von 50 bis 300 mg nicht erreicht, höhere Dosen können ausprobiert werden. Die Dosierung sollte so schnell wie möglich auf ein Minimum Wartung Niveau reduziert werden. In ansprechenden Patienten ist es eine schnelle Reduzierung der Juckreiz durch Clearance von Hautläsionen gefolgt. Es gibt keine Wirkung auf die Magen-Darm-Komponente der Erkrankung. Dapsone Ebenen werden durch Acetylierung Kurse beeinflusst. Patienten mit hohem Acetylierung Raten oder die Behandlung beeinflussen Acetylierung erhalten kann eine Anpassung der Dosierung erforderlich.

Eine strenge glutenfreie Diät ist eine Option für den Patienten zu wählen, viele erlauben die Notwendigkeit Dapsone zu verringern oder zu beseitigen; Die durchschnittliche Zeit für die Dosisreduktion beträgt 8 Monate mit einem Bereich von 4 Monaten bis 2 ½ Jahre und für die Dosierung Beseitigung 29 Monate mit einer Reihe von 6 Monaten bis 9 Jahren.

Lepra

Um Sekundär Dapsone Widerstand, der WHO-Sachverständigenausschuss für Lepra und die USPHS bei Carville, LA zu reduzieren, empfiehlt sich Dapsone sollte mit einem oder mehreren Anti-Lepra Medikamente in Kombination begonnen werden. In der multidrug-Programm Dapsone sollte ohne Unterbrechung auf die volle Dosis von 100 mg täglich gepflegt werden (mit kleineren Dosen für Kinder entspricht) und für alle Patienten zur Verfügung gestellt, die empfindliche Organismen mit neuen oder recrudescent Krankheit oder die noch nicht einen zweijährigen Kurs abgeschlossen von Dapsone Monotherapie. Für die Beratung und anderen Drogen, die USPHS in Carville, LA (1-800-642-2477) sollte kontaktiert werden. Vor der Verwendung von anderen Drogen entsprechenden Beipackzettel.

In bakteriologisch negativen tuberculoid und unbestimmten Krankheit, ist die Empfehlung, die die gleichzeitige Gabe von Dapsone 100 mg täglich mit sechs Monaten Rifampin 600 mg täglich. Unter WHO kann täglich Rifampin monatlich von 600 mg Rifampin ersetzt werden, wenn überwacht. Die Dapsone wird fortgesetzt, bis alle Anzeichen klinischer Aktivität gesteuert werden — in der Regel nach weiteren sechs Monate. Dann Dapsone sollte für weitere drei Jahre für tuberculoid und unbestimmten Patienten und fünf Jahre lang für Borderline-tuberculoid Patienten fortgesetzt werden.

In lepromatöser und Borderline lepromatöser Patienten ist die Empfehlung die gleichzeitige Verabreichung von Dapsone 100 mg täglich mit zwei Jahren Rifampin 600 mg täglich. Unter WHO täglich kann Rifampin monatlich von 600 mg Rifampin ersetzt werden, wenn überwacht. Man kann die gleichzeitige Verabreichung eines dritten Anti Lepra Medikament zu wählen, in der Regel entweder clofazimin 50-100 mg täglich oder Ethionamide 250-500 mg täglich. Dapsone 100 mg täglich 3-10 Jahre fortgesetzt, bis alle Anzeichen klinischer Aktivität mit Hautgeschabsel und Biopsien gesteuert werden negativ für ein Jahr. Dapsone sollte dann für weitere 10 Jahre bei Borderline-Patienten fortgesetzt werden, und für das Leben für lepromatöser Patienten.

Sekundäre Dapsone Widerstand sollte vermutet werden, wenn ein lepromatöser oder grenzwertig lepromatöser Patienten, die mit Dapsone Behandlung Schübe klinisch und bakteriologisch, feste färbende Bazillen in den Abstrichen aus den neuen aktiven Läsionen genommen gefunden werden. Wenn solche Fälle keine Reaktion auf regelmäßige und überwacht Dapsone Therapie innerhalb von drei bis sechs Monaten oder eine gute Compliance für die letzten 3-6 Monate zeigen, können sicher sein, sollte Dapsone Widerstand als klinisch bestätigt werden. Bestimmung der Medikamentenempfindlichkeit der Maus Fußballen Methode wird empfohlen, und nach vorheriger Absprache zur Verfügung steht, ohne Ladung von der USPHS, Carville, LA. Patienten mit nachgewiesener Dapsone Widerstand sollte mit anderen Medikamenten behandelt werden.

Lepra Reaktions-Staaten

Abrupte Veränderungen in der klinischen Aktivität treten bei Lepra mit jeder wirksamen Behandlung und werden als Reaktions Staaten bekannt. Die Mehrzahl kann in zwei Gruppen eingeteilt werden. Das “Umkehrung” Reaktion (Typ 1) auftreten kann, bei der Borderline oder tuberculoid Leprapatienten oft bald nach der Chemotherapie begonnen wird. Der Mechanismus angenommen wird von einer Verminderung der Antigenbelastung Ergebnis: Der Patient kann eine verbesserte verzögerte Überempfindlichkeitsreaktion auf Rest Infektion zu montieren, die zu Schwellungen (“Umkehrung”) Bestehender Haut und Nervenläsionen. In schweren Fällen oder wenn Neuritis vorhanden, große Dosen von Steroiden sollte immer verwendet werden. Wenn eine schwere, sollte der Patient stationär aufgenommen werden. Im allgemeinen anti-Lepra-Behandlung wird fortgesetzt und Therapie um die Reaktion zu unterdrücken wird angegeben, wie Analgetika, Steroide oder chirurgische Dekompression von geschwollene Nervenstämme. USPHS in Carville, LA sollten für die Beratung in der Verwaltung in Kontakt gebracht werden.

Erythema nodosum Leprosum (ENL) (lepromatöser Reaktion) (Typ 2-Reaktion) tritt vor allem bei lepromatöser Patienten und eine kleine Anzahl von Borderline-Patienten. Etwa 50% der behandelten Patienten zeigen diese Reaktion im ersten Jahr. Die wichtigsten klinischen Symptome sind Fieber und zart gerötete Hautknötchen manchmal mit Unwohlsein verbunden. Neuritis, Orchitis. Albuminurie. Gelenkschwellung, Iritis. Nasenbluten oder Depression. Die Hautveränderungen können pustulöser und / oder ulcerate werden. Histologisch gibt es eine Vaskulitis mit einem intensiven polymorphkernigen infiltrieren. Erhöhte zirkulierende Immunkomplexe werden als der Mechanismus der Reaktion. In schweren Fällen sollten die Patienten hospitalisiert werden. Im allgemeinen wird die Behandlung fortgesetzt Lepra. Analgetika, Steroide und andere Mittel, erhältlich von USPHS, Carville, LA, werden verwendet, um die Reaktion zu unterdrücken.

DARREICHUNGSFORM

Dapsone Tabletten USP, 25 mg sind als runde weiße Tabletten erzielt, debossed “25” oben und “102” unterhalb der Partitur und auf der Vorderseite “JACOBUS” in einer Einheit Nutzungs Karton mit 30 Tabletten (2 x 15). Die Blasen sind leicht und kindersicher. NDC 49938-102-30.

Dapsone Tabletten USP, 100 mg sind als runde weiße Tabletten erzielt, debossed “100” oben und “101” unterhalb der Partitur und auf der Vorderseite “JACOBUS” in einer Einheit Nutzungs carton von 30 Tabletten (2 x 15) .Die Blasen sind leicht und kindersicher. NDC 49938-101-30.

Dapsone Tabletten USP, 25 mg sind als runde weiße Tabletten erzielt, debossed “25” oben und “102” unterhalb der Partitur und auf der Vorderseite “JACOBUS” in einer Einheit Nutzungs Karton mit 28 Tabletten (2 x 14). Die Blasen sind leicht und kindersicher. NDC 49938-102-28.

Dapsone Tabletten USP, 100 mg sind als runde weiße Tabletten erzielt, debossed“100” oben und “101” unterhalb der Partitur und auf der Vorderseite “JACOBUS” in einer Einheit Nutzungs Karton mit 28 Tabletten (2 x 14). Die Blasen sind leicht und kindersicher. NDC 49938-101-28.

Shop bei 20°- 25° C (68°- 77°F). [sehen USP kontrollierter Raumtemperatur ]. Vor Licht schützen.

Halten Sie diese und alle Medikamente außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Jacobus Pharmaceutical Co. Inc. P. O. Box 5290, Princeton, NJ 08540.

Diese Monographie wurde die generische und Markennamen in vielen Fällen so modifiziert.

Zuletzt RxList Bewertung: 2014.03.19

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