Inzidenz des malignen und Prämaligne …

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Inzidenz des malignen und Prämaligne Endometrial Polyp bei asymptomatischen und symptomatischen postmenopausalen Frauen

Aktive Vergleicher: Post-Menopause symptomatischen Frauen

Vorgehensweise: Hysteroskopische Polypektomie

Hysteroskopie ist eine gut etablierte minimalinvasive Operationsmethode für diagnostische und Eingriffsoperationen innerhalb der Gebärmutterhöhle. diese Methode eine Verwendung kann das Endometrium und entfernen Polypen beobachten.

Experimentelle: Post-Menopause asymptomatischen Frauen

Vorgehensweise: Hysteroskopische Polypektomie

Hysteroskopie ist eine gut etablierte minimalinvasive Operationsmethode für diagnostische und Eingriffsoperationen innerhalb der Gebärmutterhöhle. diese Methode eine Verwendung kann das Endometrium und entfernen Polypen beobachten.

Endometrial Polyp ist ein häufiger Befund bei Frauen nach der Menopause. Die Prävalenz von endometrialen Polypen ist 24% in der allgemeinen Bevölkerung, ist aber viel höher in postmenopausal bei prämenopausalen Frauen vergleichen. Die Inzidenz des malignen oder prämalignen Befunde in Endometriumpolypen Bereich von 0,5 bis 4,8% in der allgemeinen Bevölkerung und 2 bis 10% Frauen in der Menopause. Es besteht ein erhöhtes Risiko für maligne oder prämaligne Polyp bei postmenopausalen Frauen und es korreliert mit dem Alter.

Die Entfernung von Endometriumpolypen bei postmenopausalen symptomatisch (Blutungen, Schmerzen, Ausfluss) Frauen ist die Qualität der Versorgung, das gleiche gilt für die asymptomatischen Frauen mit Risikofaktoren (zB Hypertonie, die Geschichte von Brust-, Eierstock-, Endometrium- oder Darmkrebs, Tamoxifen oder Östrogen-Behandlung, über~~POS=TRUNC, keine Ovulation vorherigen Endometriumhyperplasie) aufgrund einer relativ hohen Risiko für Malignität. Allerdings Behandlung von asymptomatischen postmenopausalen Frauen Endometrium Polyp, aber keine Risikofaktoren ist strittig.

Artikel in den letzten Jahren veröffentlicht führte eine ähnliche Rate der Beteiligung von malignen und prämalignen Veränderungen entfernt Polypen von Frauen nach der Menopause, symptomatischen und asymptomatischen (3,2% versus 3,9%, respectively).

Im Lichte der Mehrdeutigkeit in der Literatur in Bezug auf die Rate von malignen und prämalignen Befunde bei Polypen bei asymptomatischen Frauen nach der Menopause, und in Anbetracht der Tatsache, dass alle wichtigen Studien in diesem Bereich im Nachhinein vorgenommen wurden, fordern wir eine prospektive Studie durchzuführen, um das Auftreten von malignen und prämalignen Veränderungen bei symptomatischen und asymptomatischen postmenopausalen Frauen mit Endometrium Polyp zu bewerten und zu vergleichen

  1. Postmenopausalen symptomatischen Frauen mit Ultrasonographic oder anderen bildgebenden Befunde, die mit Endometrium Polyp korreliert.
  2. Postmenopausalen asymptomatischen Frauen mit Ultrasonographic oder anderen bildgebenden Befunde, die mit Endometrium Polyp korreliert
  3. Frauen, die lesen und verstehen kann und unterzeichnen Einverständniserklärung
  4. Frauen zwischen 18 und 80 Jahre alt.
  5. ASA (American Society of Anästhesisten) physischen Status Grad 1-3
  1. Die histologische Nachweis der maligne Erkrankungen des Endometriums

Asymptomatischen Frau mit Endometriumpolypen kleiner als 4 mm ohne Risikofaktoren, die eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Immun-depressiv oder unheilbaren Krankheit.
  • Frauen unter gerinnungshemmende Behandlung, die seine Einstellung, als Voraussetzung für die medizinische chirurgische Intervention, könnten ihre Gesundheit gefährden.

Kontakte und Standorte

Die Wahl, an einer Studie teilzunehmen, ist eine wichtige persönliche Entscheidung. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und Familienmitgliedern oder Freunden zu entscheiden, eine Studie zu verbinden. Weitere Informationen zu dieser Studie lernen, Sie oder Ihr Arzt kann die Studie Forschung kontaktieren Sie die Mitarbeiter, die Kontakte mit weiter unten. Für allgemeine Informationen finden Sie Erfahren Sie mehr über klinische Studien.

Bitte beziehen Sie sich auf diese Studie durch seine ClinicalTrials.gov Kennung: NCT01203176

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