Injection Drogenkonsum, HIV- und AIDS-Behandlung.

Injection Drogenkonsum, HIV- und AIDS-Behandlung.

Injection Drogenkonsum, HIV- und AIDS-Behandlung.

HIV und Injektion Drogenkonsum in den Vereinigten Staaten

Kurzinformation

  • HIV-Infektionen durch Injektion Drogenkonsum zurückgegangen, aber Drogen bleibt ein erhebliches Risiko, injiziert wird.
  • Gemeinsame Benutzung von Spritzen ist ein direkter Weg der HIV-Übertragung.
  • In einer Studie wurden zwei von fünf Menschen, die Drogen und wurden mit der Diagnose HIV injizieren wusste nicht, dass sie infiziert wurden.

Die Zahlen

Neue HIV-Infektionen ein

  • Im Jahr 2010 8% (3.900) der geschätzten 47.500 neue HIV-Infektionen in den Vereinigten Staaten wurden Injektion Drogenkonsum (IDU) zugeschrieben.
  • Männer entfielen 62% (2400) und Frauen für 38% entfielen (1500) aller IDU-assoziierten HIV-Infektionen im Jahr 2010.
  • Im Jahr 2010, weitere 4% (1600) aller geschätzten HIV-Neuinfektionen unter Männern waren bei Männern, die sowohl in der Injektion des Drogenkonsums engagieren und männlich-zu-Mann sexuellen Kontakt. b
  • Schwarze / Afro-Amerikaner * entfielen 50% (1.950) der geschätzten neuen HIV-Infektionen unter Menschen, die Drogen (PWid) im Jahr 2010. Whites entfielen 26% (1.020) und Hispanic injizieren / Latinos repräsentiert 21% (850) der Gesamt .

* Bezeichnet als Afro-Amerikaner in diesem Fact Sheet.

HIV-Diagnosen c und Todesfälle

  • Im Jahr 2013, 7% (3096) der geschätzten 47.352 Diagnosen von HIV-Infektionen in den Vereinigten Staaten wurden IDU und weitere 3% (1270) auf männlich-zu-Mann sexuellen Kontakt / IDU zugeschrieben.
  • Dreiundsechzig Prozent (1.942) der 3096 HIV-Diagnosen an die IDU zugeschrieben im Jahr 2013 waren unter den Menschen. Siebenunddreißig Prozent (1154) waren bei den Frauen.
  • Sechsundvierzig Prozent (1.435) aller Diagnosen von HIV-Infektion zu IDU zugeschrieben im Jahr 2013 unter den Afroamerikanern waren, 28% (866) waren unter den Weißen und 21% (655) waren unter den Hispanics / Latinos. Indianer / Alaska Natives, Asiaten, gebürtige Hawaiianer / Andere Pacific Islanders und die von mehreren Rassen, die restlichen 5% der HIV-Diagnosen im Jahr 2013 an die IDU zugeschrieben besteht.
  • Von den insgesamt 26.688 AIDS-Diagnosen im Jahr 2013, 10% (2753) wurden an die IDU und weitere 4% zugeschrieben (1026) wurden zu männlich-zu-Mann sexuellen Kontakt / IDU zugeschrieben.
  • Mehr als ein Viertel (26%, 3514) der 13.712 Todesfälle bei Menschen mit AIDS im Jahr 2012 wurden an die IDU und weitere 8% (1088) zugeschrieben wurden, um männlich-zu-Mann sexuellen Kontakt / IDU zugeschrieben.
  • Bis 2012 war die kumulative Gesamt der Todesfälle bei Menschen mit AIDS zu IDU zugeschrieben 186.728 oder 28% der Gesamtzahl der Todesfälle bei Menschen mit AIDS (658.507) seit Beginn der Epidemie. Eine zusätzliche 50.001 Todesfälle bei Menschen mit AIDS wurden zu männlich-zu-Mann zugeschrieben sexuellen Kontakt / IDU oder 8% der gesamten kumulativen Todesfälle.

Geschätzte Neuinfektionen bei Menschen, die Drogen von Geschlecht und Rasse / Ethnizität, 2010 Spritzen United States *

* Subpopulationen von 2% oder weniger der Epidemie insgesamt US sind in diesem Diagramm dargestellt.
Legende: Geschätzte HIV-Inzidenz unter Erwachsenen und Jugendlichen in den Vereinigten Staaten, 2007-2010, HIV-Überwachung Nachtragsbericht 2012

Prävention Herausforderungen

  • Die Hochrisiko-Praxis des Teilens Spritzen und Injektionsgeräte ist häufig bei PWid. HIV kann durch Sharing-Nadeln, Spritzen oder andere Injektionsgeräte (zum Beispiel Herde, Spülwasser, Baumwolle) übertragen werden, die von einer Person, die mit HIV leben verwendet wurden. Nach einer CDC-Studie von Städten mit einer hohen HIV, etwa ein Drittel der PWid berichtet teilen Spritzen und mehr als die Hälfte berichtet, in den letzten 12 Monaten andere Injektionsgeräte teilen.
  • Einige Staaten haben Spritze Dienste Programme, die neue Nadeln sorgen, Spritzen und andere Injektionsgeräte das Risiko von HIV zu verringern. Der nordamerikanische Spritze Exchange Network hat ein Verzeichnis der Spritze Dienste Programme. Wenn neue Nadeln und Spritzen nicht zur Verfügung stehen, die Reinigung verwendet Nadeln und Spritzen mit Bleichmittel können das Risiko von HIV zu verringern.
  • Die Injektions Medikamente können Hemmungen reduzieren und Risikoverhalten zu erhöhen. Dazu gehören ein Kondom oder vorbeugende Medikamente (wie Pre-Expositions-Prophylaxe oder PrEP), wie verwiesen. In der Studie von Städten mit einer hohen HIV, 72% der Frauen, die Drogen injizieren, berichtet Sex ohne Kondom im letzten Jahr. Menschen, die Drogen injizieren kann auch einen Teil in riskante sexuelle Verhaltensweisen nehmen Drogen oder während sie unter Zwang zu bekommen.
  • Jugendliche (15-30 Jahre), die Drogen injizieren haben viele der gleichen Risikofaktoren für HIV bei älteren PWid gefunden. darunter ein erhebliches Risiko der sexuellen Übertragung von HIV unter MSM, die Drogen und unter PWid injizieren, die Sex für Geld oder Drogen ausgetauscht. Diese Ergebnisse legen nahe, die HIV-Prävention Interventionen für PWid sollte sexuelle Risikominderung sowie Injektionsrisikominderung umfassen.
  • Injection Drogenkonsum wird oft als eine kriminelle Aktivitäten angesehen und nicht als medizinisches Problem, die Beratung und Rehabilitation erfordert. Stigma gegen den Drogenkonsum im Zusammenhang kann PWid verhindern, dass der Suche nach HIV-Tests, Pflege und Behandlung. Studien haben gezeigt, dass für Drogenmissbrauch behandelt die Menschen eher in der HIV-medizinische Versorgung zu starten und zu bleiben, sicherer Verhaltensweisen annehmen, und ihre HIV-Medikamente einnehmen korrekt als solche, die nicht eine solche Behandlung zu erhalten.
  • Die sozialen und wirtschaftlichen Faktoren beeinflussen den Zugang zu HIV-Behandlung. PWid sind einem besonders hohen Risiko für das Erhalten und HIV verbreitet, aber oft Schwierigkeiten haben, medizinische Behandlung für HIV wegen der sozialen Fragen. Fast zwei Drittel (65%) von PWid mit HIV obdachlos gemeldet, 61% gaben an, eingesperrt und 44% berichteten, in den letzten 12 Monaten keine Krankenversicherung haben. Aufgrund dieser Probleme können einige Anbieter zögern HIV-Medikamente zu verschreiben, um PWid weil sie PWid glauben sie nicht richtig nehmen. Die Forschung hat diese Bedenken nicht unterstützt Studien bei Menschen HIV-Behandlung erhalten haben ähnliche Überlebensraten zwischen den Menschen gefunden, die don t Drogen und Menschen zu injizieren, die tun.
  • Was CDC Tut

    CDC und seine Partner verfolgen eine High-Impact Prävention Ansatz die Ziele der voran Nationale HIV / AIDS-Strategie(NHAS). Maximierung der Wirksamkeit der derzeitigen Methoden der HIV-Prävention und verbessern, was wir über das Verhalten und Risiken von PWid konfrontiert wissen. Zum Beispiel CDC

    • bietet Finanzierung für staatliche und lokale Gesundheitsbehörden, einschließlich einer 5-Jahres-Initiative $ 339.000.000 Prävention der HIV-Prävention Dienstleistungen bei Risikogruppen zur Verfügung zu stellen, einschließlich PWid.
    • Unterstützt Interventionsprogramme dass Erbringung von Dienstleistungen für PWid, wie PROMISE. das hilft den Menschen zu Safer Sex oder Risikoreduktion Praktiken bewegen.
    • Unterstützt biomedizinische Ansätze zur HIV-Prävention, einschließlich der Verwendung von Präexpositionsprophylaxe Arzneimitteln (PrEP). Im Jahr 2013 kündigte CDC die Ergebnisse, dass PrEP Bereitstellung zu PWid, die bei sehr hohen Risiko von bekommen HIV kann das Risiko der Ansteckung mit HIV zu reduzieren. Für PWid die mit HIV leben, können antiretrovirale Therapie (ART) zur Verbesserung der Gesundheit und das Risiko der Übertragung des Virus auf andere zu reduzieren.
    • Publiziert Richtlinien, einschließlich
    • Integrierte Prevention Services für die HIV-Infektion, Hepatitis, sexuell übertragbare Krankheiten und Tuberkulose für Personen, die Drogen unerlaubt für lokale und bundesstaatlichen Behörden, Führungskräfte und Manager der Prävention und Behandlung, HIV-Behandlung Anbieter, Sozialdienstleister sowie Prävention und Behandlung unterstützen Verwenden Gruppen.
    • Präexpositionsprophylaxe zur Verhütung von HIV-Infektionen in den Vereinigten Staaten 2014 eine Leitlinie der klinischen Praxis für die HIV-Behandlung Anbieter, die für HIV zu infizieren, einschließlich PWid (mit der US Public Health Service), um den Einsatz von PrEP für Menschen mit erheblichen Risiko empfiehlt.
  • dirigiert Umfragen und HIV-Tests in den Städten mit einem hohen Grad von HIV unter PWid zu bestimmen, ihr Risiko, Testverhalten und die Nutzung von Präventionsdienstleistungen und veröffentlicht Berichte HIV-Prävention Planung und Evaluierung auf lokaler und nationaler Ebene zu informieren.
  • ein Neue HIV-Infektionen beziehen sich auf die HIV-Inzidenz, oder die Zahl der Menschen, die neu mit HIV infiziert sind, unabhängig davon, ob sie von ihrer Infektion bewusst sind.
    b Die Begriffe männlich-zu-Mann sexuellen Kontakt und männlich-zu-Mann sexuellen Kontakt und Injektion des Drogenkonsums (IDU) zeigen Verhaltensweisen, die eine HIV-Infektion übertragen, nicht wie Menschen in Bezug auf ihre Sexualität selbst zu identifizieren.
    c HIV und AIDS-Diagnosen beziehen sich auf die Anzahl der Menschen mit HIV-Infektion (unabhängig von der Phase der Infektion) diagnostiziert, und der Anzahl der Personen mit AIDS diagnostiziert, jeweils während einer gegebenen Zeitperiode. Die Bedingungen geben nicht, wenn die Menschen wurden infiziert, sondern eher, wenn sie diagnostiziert wurden.

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