Indigestion (dydpepsia), saurem Reflux Magenschmerzen.

Indigestion (dydpepsia), saurem Reflux Magenschmerzen.

Indigestion (dydpepsia), saurem Reflux Magenschmerzen.

Verdauungsstörungen (Dyspepsie)

Verdauungsstörungen (Dyspepsie) ist ein Begriff, der Schmerz und manchmal auch andere Symptome beschrieben, die von Ihrem oberen Darm (der Magen, Speiseröhre oder Duodenum) kommen. Es gibt verschiedene Ursachen (unten beschrieben). Die Behandlung hängt von der Ursache wahrscheinlich.

Verstehen Verdauung

Lebensmittel übergibt die Speiseröhre (Ösophagus) in den Magen. Der Magen macht Säure, die nicht wesentlich ist, sondern hilft, Nahrung zu verdauen. Lebensmittel geht dann allmählich in den ersten Teil des Dünndarms (Duodenum).

Im Duodenum und dem Rest der Dünndarm, mischt Nahrung mit Chemikalien genannt Enzyme. Die Enzyme stammen aus der Bauchspeicheldrüse und aus Zellen, die den Darm auskleiden. Die Enzyme brechen (verdauen) das Essen. Verdauten Nahrung wird dann in den Körper aus dem Dünndarm absorbiert.

Was ist Dyspepsie?

Dyspepsie ist ein Begriff, der eine Gruppe von Symptomen umfasst, die von einem Problem in Ihrem oberen Darm kommen. Der Darm (Gastrointestinaltrakt) ist das Rohr, das an der Mündung beginnt und endet am Anus. Der obere Darm umfasst die Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm.

Verschiedene Bedingungen verursachen Dyspepsie. Das Hauptsymptom ist in der Regel Schmerzen oder Beschwerden im oberen Bauch (Abdomen). Darüber hinaus sind weitere Symptome, die umfassen können sich bilden:

  • Völlegefühl.
  • Aufstoßen.
  • Schnell Gefühl voll nach dem Essen.
  • Unwohlsein (Übelkeit).
  • Übelkeit (Erbrechen).

Die Symptome sind oft zu essen zusammen. Ärzte verwendet Sodbrennen (ein brennendes Gefühl im unteren Brustbereich Filz) zu schließen und bitter schmeckende Flüssigkeit in die Rückseite der Kehle kommen als Symptome von Dyspepsie (manchmal ‘Würmerbeseigen’ genannt). Diese werden jedoch nun als Merkmale einer Bedingung genannt gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD, siehe unten) zu sein.

Die Symptome sind in der Regel in Schüben auftreten, die kommen und gehen, anstatt die ganze Zeit anwesend. Die meisten Menschen haben einen Anfall von Dyspepsie, häufig Verdauungsstörungen genannt, von Zeit zu Zeit. Zum Beispiel, nach einer großen würzigen Mahlzeit. In den meisten Fällen geht es bald weg und ist von untergeordneter Bedeutung. Allerdings haben einige Leute häufige Anfälle von Dyspepsie, die ihre Lebensqualität auswirkt.

Was sind die Ursachen Dyspepsie?

Häufige Ursachen

Die meisten Fälle von wiederholten (wiederkehrend) Dyspepsie sind zu einer der folgenden Ursachen zurückzuführen:

  • Nicht-Ulkus Dyspepsie. Dies wird manchmal funktionelle Dyspepsie genannt. Es bedeutet, dass keine bekannte Ursache für die Symptome zu finden. Das heißt, andere Ursachen für Dyspepsie, wie Zwölffingerdarm- und Magengeschwüren, saures Aufstoßen, entzündete Speiseröhre (Ösophagitis), Gastritis, usw., sind nicht die Ursache. Die Innenseite des Darms sieht normal (wenn Sie einen Test haben eine Gastroskopie (Endoskopie) genannt — siehe unten). Es ist die häufigste Ursache von Dyspepsie. Über 6 von 10 Personen, die wiederkehrende Anfälle von Dyspepsie haben nicht-Geschwür Dyspepsie. Die Ursache ist nicht klar, obwohl eine Infektion mit einem Keim (Bakterium) genannt Helicobacter pylori (Allgemein nur genannt H. pylori ) Für einige Fälle ausmachen können (siehe unten). Siehe separaten Prospekt genannte Non-Ulkus (Functional) Dyspepsie für mehr Details.
  • Duodenal und Magen (Magen) Geschwüre. Ein Geschwür tritt auf, wenn die Auskleidung des Darms beschädigt ist und das darunter liegende Gewebe ausgesetzt ist. Wenn Sie in Ihrem Darm sehen konnte, sieht ein Geschwür wie eine kleine, rote Krater auf der Innenseite Schleimhaut des Verdauungstraktes. Diese werden manchmal Magengeschwüre bezeichnet. Siehe separate Broschüren genannt Zwölffingerdarmgeschwür und Magen (Magen) Ulcer für mehr Details.
  • Duodenitis und Gastritis (Entzündung des Zwölffingerdarms und / oder Magen) -, die mild sein kann, oder schwerer und kann zu einem Geschwür führen.
  • Acid Reflux, Ösophagitis und Gord. Acid Reflux tritt auf, wenn einige Säureaustritt nach oben (refluxes) in die Speiseröhre aus dem Magen. Acid Reflux kann Ösophagitis (Entzündung der Schleimhaut der Speiseröhre) verursachen. Der allgemeine Begriff gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) bedeutet, saurem Reflux, mit oder ohne Ösophagitis. Siehe separaten Prospekt genannt Acid Reflux und Ösophagitis für mehr Details.
  • Hiatushernie. Dies geschieht, wenn der obere Teil des Magens in den unteren Brustkorb durch einen Defekt in der Membran nach oben drückt. Die Membran ist eine große, flache Muskel, der die Lunge aus dem Bauch (Abdomen) trennt. Es hilft uns, zu atmen. Eine Hiatushernie verursacht häufig Gord. Siehe separaten Prospekt genannt Hiatushernie für mehr Details.
  • Eine Infektion mit H. pylori — siehe unten.
  • Medikation. Einige Arzneimittel können Dyspepsie als Nebenwirkung verursachen.
  • Entzündungshemmende Medikamente sind die häufigsten Täter. Dies sind Medikamente, die viele Menschen für Arthritis nehmen, Muskelschmerzen, Verstauchungen, Menstruationsschmerzen, etc. Zum Beispiel: Aspirin. Ibuprofen und Diclofenac — aber es gibt andere. Entzündungshemmende Medikamente manchmal die Schleimhaut des Magens beeinflussen und ermöglichen Säure Entzündungen und Geschwüre verursachen.
  • Verschiedene andere Medikamente manchmal Dyspepsie verursachen oder Dyspepsie schlimmer machen. Dazu gehören: Digoxin. Antibiotika. Steroide. Eisen. Calcium-Antagonisten, Nitrate. Theophyllinen und Bisphosphonate.
    (Hinweis. dies ist keine vollständige Liste. Prüfen Sie mit dem Faltblatt, das für eine Liste der möglichen Nebenwirkungen, die mit Ihrer Medikation kommt.)

Ähnliche Diskussionen

Was s los mit meinem Verdauungssystem

H. pylori und Dyspepsie

Der Keim (Bakterium) H. pylori kann die Auskleidung des Magens und des Duodenums infizieren. Es ist eine der häufigsten Infektionen im Vereinigten Königreich. Mehr als ein Viertel der Menschen in Großbritannien infiziert werden mit H. pylori irgendwann in ihrem Leben. Sobald Sie infiziert sind, es sei denn, behandelt, bleibt die Infektion in der Regel für den Rest Ihres Lebens.

Die meisten Menschen mit H. pylori keine Symptome haben und nicht wissen, dass sie infiziert sind. Aber, H. pylori ist die häufigste Ursache von Zwölffingerdarm- und Magengeschwüren. Etwa 3 in 20 Personen, die mit infizierten H. pylori ein Geschwür entwickeln. Es wird auch einige Fälle von nicht-Geschwür Dyspepsie, Duodenitis und Gastritis verursachen gedacht. Die genaue Art und Weise H. pylori in einigen infizierten Menschen verursacht Probleme nicht ganz klar ist. Bei manchen Menschen führt dies Bakterium Entzündung in der Schleimhaut des Magens oder des Zwölffingerdarms. Dies bewirkt, dass die Verteidigung Schleim- Barriere in irgendeiner Weise gestört werden (und in einigen Fällen kann die Säuremenge erhöht werden), die die Säure zu verursachen Entzündungen und Geschwüre zu ermöglichen scheint. Siehe separaten Prospekt genannt Helicobacter Pylori und Magenschmerzen für mehr Details.

Andere seltene Ursachen der Dyspepsie

Andere Probleme des oberen Darm wie Magenkrebs und Speiseröhrenkrebs kann Dyspepsie verursachen, wenn sie zum ersten Mal zu entwickeln.

Es gibt separate Broschüren, die die oben genannten Bedingungen näher beschreiben. Der Rest dieser Broschüre gibt einen Überblick darüber, was passieren könnte, wenn Sie mit Ihrem Arzt über Dyspepsie zu sehen.

Was ist in der Regel getan, wenn Sie Dyspepsie entwickeln?

Ihr Arzt wird wahrscheinlich eine erste Einschätzung zu tun, indem Sie über Ihre Symptome zu fragen und untersuchen Sie Ihren Bauch (Abdomen). Die Prüfung ist in der Regel normal, wenn Sie eine der häufigsten Ursachen der Dyspepsie. Ihr Arzt wird keine Medikamente zu überprüfen, die Sie für den Fall getroffen haben kann man die Symptome verursachen oder sie noch schlimmer zu machen. Nach der ersten Beurteilung, je nach Ihren persönlichen Umständen, wie zum Beispiel die Schwere und Häufigkeit der Symptome, kann Ihr Arzt vorschlagen, eine oder mehrere der folgenden Aktionspläne.

Antazida genommen je nach Bedarf

Antazida sind Alkali Flüssigkeiten oder Tabletten, die die Magensäure neutralisieren kann. Eine Dosis kann schnell Erleichterung. Es gibt viele Marken, die Sie kaufen können. Sie können auch einige auf Rezept erhalten. Wenn Sie mild oder selten Anfälle von Dyspepsie haben, können Sie feststellen, dass je nach Bedarf verwendet Antazida sind alles, was Sie brauchen.

Eine Änderung oder Veränderung in der aktuellen Medikation

Dies kann möglich sein, wenn ein Arzneimittel, das Ihre ist einnehmen gedacht werden, um die Symptome zu verursachen oder sie noch schlimmer zu machen.

Test für H. pylori Infektion und zu behandeln, wenn es vorhanden ist,

Ein Test zum Nachweis H. pylori wenn Sie häufige Anfälle von Dyspepsie wird häufig getan. Wie erwähnt, ist es die zugrundeliegende Ursache der meisten Zwölffingerdarm- und Magengeschwüre und einige Fälle von Gastritis, Duodenitis und Nicht-Ulcus-Dyspepsie. Verschiedene Tests können erkennen, H. pylori Ihr Arzt kann man vorschlagen:

  • Ein Atemtest kann bestätigen, dass Sie eine aktuelle haben H. pylori Infektion. Eine Probe der Atem wird analysiert, nachdem Sie ein spezielles Getränk eingenommen haben. Hinweis. vor dem Test sollten Sie keine Antibiotika für mindestens vier Wochen eingenommen haben. Außerdem sollten Sie noch kein Protonenpumpenhemmer (PPI) oder H2-Rezeptor-Antagonisten (auch bekannt als H2-Blocker Medizin) für mindestens zwei Wochen genommen. (Diese sind säureunterdrückende Medikamente — weiter unten diskutiert wird.) Außerdem sollten Sie nichts essen sechs Stunden vor dem Test. Der Grund für diese Regeln ist, weil sie das Testergebnis beeinflussen können.
  • Ein alternativer Test ist der Stuhl-Antigen-Test. In diesem Test geben Sie eine erbsengroße Probe von Ihrem Stuhl (Kot), die für getestet H. pylori. Hinweis. vor dem Test sollten Sie keine Antibiotika für mindestens vier Wochen eingenommen haben. Auch sollten Sie keine PPI oder H2-Rezeptor-Antagonist Medikament für mindestens zwei Wochen genommen. (Diese sind säureunterdrückende Medikamente.)
  • Ein Bluttest kann Antikörper detektieren H. pylori. Dies wird manchmal verwendet, um zu bestätigen, dass Sie sind, oder wurden, infiziert mit H. pylori. Allerdings dauert es sechs Monate oder länger für diesen Test negativ zu werden, sobald die Infektion abgeklungen ist. Also, es hat keinen Sinn, zu bestätigen, ob die Behandlung die Infektion abgeklungen ist (falls diese bekannt werden muss). Bei Bedarf werden die Atemtest oder Stuhl-Antigen-Test in der Regel verwendet, um zu überprüfen, ob eine Infektion nach der Behandlung gelöscht hat.
  • Manchmal ist eine kleine Probe (Biopsie) aus der Schleimhaut des Magen eingenommen wird, wenn Sie eine Gastroskopie (Endoskopie) haben. Die Probe kann für getestet werden H. pylori .

Wenn Sie gefunden mit infiziert werden H. pylori dann kann die Behandlung die Symptome heilen. Kurz gesagt, zu löschen H. pylori Infektion benötigen Sie zwei Antibiotika zur gleichen Zeit in Anspruch nehmen. Darüber hinaus müssen Sie eine Medizin zu nehmen, um die Säure im Magen zu reduzieren. Dadurch können die Antibiotika im Magen gut zu funktionieren. Sie benötigen diese Kombinationstherapie für eine Woche zu nehmen. Es ist wichtig, alle Medikamente zu nehmen, genau wie geleitet und auf den gesamten Kurs zu nehmen.

Hinweis. nach der Kombinationstherapie kann ein Test darauf hingewiesen, dass zu überprüfen H. pylori gegangen (wurde ausgerottet) hat. Dieser Test wird in der Regel ein Atemtest oder ein Stuhl-Antigen-Test (oben beschrieben) sein. Wenn ein Test durchgeführt wird, braucht es mindestens vier Wochen nach der Verlauf der Kombinationstherapie beendet erfolgen. In den meisten Fällen ist der Test negativ, was bedeutet, dass die Infektion verschwunden ist. Wenn es nicht gegangen ist und Sie noch Symptome haben, dann eine Wiederholung Verlauf der Kombinationstherapie mit einem anderen Satz von Antibiotika kann empfohlen werden.

Einige Ärzte sagen, dass für die meisten Situationen, diese Bestätigung der Eradikation Prüfung nicht erforderlich ist, wenn die Symptome verschwunden sind. Die Logik ist, dass, wenn die Symptome es in der Regel gegangen zeigt an, dass was auch immer verursacht wurde die Dyspepsie gegangen ist. Aber, sagen einige Ärzte es gebraucht wird sicher zu spielen. Ihre eigenen Arzt beraten, wenn Sie diesen Test nach der Behandlung haben sollte, zu löschen H. pylori .

Säure-unterdrückende Medikamente

Ein Ein-Monats-Studie von hochdosierte Medikamente, die Magensäure reduziert in Betracht gezogen werden — insbesondere, wenn:

  • Die Symptome sind eher an saurem Reflux oder Ösophagitis. H. pylori nicht, diese Probleme verursachen.
  • Eine Infektion mit H. pylori ausgeschlossen ist.
  • H. pylori wurde anhalten behandelt, sondern Symptome.

Es gibt zwei Gruppen von Medikamenten, die die Magensäure reduzieren — Protonenpumpeninhibitoren (PPIs) und H2-Rezeptor-Antagonisten. Sie arbeiten auf unterschiedliche Weise aus machen Säure, um die Zellen in der Magenschleimhaut zu blockieren. Ein PPI (wie Omeprazol. Lansoprazol. Pantoprazol. Rabeprazol. Oder Esomeprazol) ist in der Regel besser und wird in der Regel zuerst versucht. H2-Rezeptor-Antagonisten umfassen: Cimetidin. Famotidin. Nizatidin und Ranitidin. Es gibt mehrere Marken in jeder Gruppe.

Säure im Magen Reduzierung kann in vielen Fällen der Dyspepsie helfen, was auch immer die Ursache zugrunde liegt. Wenn Säure-unterdrückende Medikamente funktioniert, dann sollten Symptome gehen. Wenn die Symptome zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren, sobald das Medikament abgesetzt wird, können weitere Kurse beraten werden. Viele Menschen nehmen säureunterdrückende Medikamente nach Bedarf. Das heißt, warten auf die Symptome zu entwickeln und dann einen kurzen Verlauf der Behandlung nehmen die Symptome zu löschen. Manche Menschen nehmen sie regelmäßig, wenn die Symptome jeden Tag auftreten. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie darauf abzielen, die niedrigste Dosis der Medikamente zu finden, die Symptome weg hält.

Verwandte Wohlbefinden

Weitere Tests

Weitere Tests sind nicht in den meisten Fällen notwendig. Eine oder mehrere der oben genannten Optionen wird oft das Problem sortieren. Gründe, warum weitere Tests empfohlen werden können, umfassen:

  • Wenn zusätzliche Symptome deuten darauf hin, dass Ihre Dyspepsie durch eine schwere Störung verursacht werden kann, wie Magen- oder Speiseröhrenkrebs oder eine Komplikation, die aus einem Geschwür wie Blutungen. Zum Beispiel, wenn Sie:
  • Pass Blut mit Ihrem Stuhl (Blut kann Ihrem Stuhl schwarz werden).
  • Bringen Sie up (erbrechen) Blut.
  • Verlieren Sie unbeabsichtigt Gewicht.
  • Fühlen Sie sich allgemein unwohl.
  • Haben Sie Schwierigkeiten beim Schlucken (Dysphagie).
  • Vomit beharrlich.
  • Entwickeln Sie Anämie.
  • Haben sie eine Anomalie, wenn Sie von einem Arzt untersucht werden, wie ein Klumpen im Bauch.
  • Wenn Sie über 55 Jahre alt sind und persistent oder unerklärliche Dyspepsie entwickeln.
  • Wenn die Symptome nicht typisch und kann von außerhalb des Darms kommen. Beispielsweise Probleme der Gallenblase, um auszuschließen, Bauchspeicheldrüse, Leber, usw.
  • Wenn die Symptome schwerwiegend sind und reagieren nicht auf die Behandlung.
  • Wenn Sie ein Risikofaktor für Magenkrebs haben, wie Barrett-Ösophagus, Dysplasie, atrophische Gastritis, oder hatte Geschwür Operation mehr als 20 Jahre zuvor.
  • Tests geraten können gehören:

    • Gastroskopie (Endoskopie). In diesem Test wurde ein Arzt oder eine Krankenschwester schaut in Ihrer Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm. Sie tun dies durch eine dünne, flexible Teleskop Sie Ihre Speiseröhre vorbei. Siehe separaten Prospekt genannt Gastroskopie (Endoskopie) für mehr Details.
    • Ein Bluttest für Anämie zu überprüfen. Wenn Sie anämisch sind, kann es zu einer Blutung Geschwür fällig, oder zu einem blutenden Magenkrebs. Sie können die Blutung nicht bemerken, wenn es nicht schwer ist, wie das Blut in Ihrem Stuhl aus unbemerkt geblieben ist.
    • Tests der Gallenblase, der Bauchspeicheldrüse, usw., wenn die Ursache der Symptome ist nicht klar.

    Die Behandlung richtet sich auf das, was durch die Tests gefunden wird oder ausgeschlossen.

    Änderungen des Lebensstils

    Für alle Arten von Dyspepsie, empfiehlt das Nationale Institut für Gesundheit und Pflege Excellence (NICE) die folgenden Änderungen des Lebensstils:

    • Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßige Mahlzeiten essen.
    • Gewicht verlieren, wenn Sie übergewichtig sind.
    • Wenn Sie Raucher sind, sollten Sie zu schauen.
    • Sie nicht zu viel Alkohol trinken.

    Für Dyspepsie, die aufgrund von saurem Reflux wahrscheinlich zu sein, ist — wenn Sodbrennen ist ein Hauptsymptom — die folgenden auch wert sein können unter Berücksichtigung

    • Haltung. Liegen oder nach vorne viel während des Tages Biegen ermutigt Reflux. Sitzen krumm oder enge Gürtel tragen auf den Magen zusätzlich unter Druck setzen kann, die jede Reflux verschlimmern kann.
    • Bettzeit. Wenn die Symptome die meisten Nächte wieder auftreten, kann folgendes helfen:
    • Geh ins Bett mit einem leeren, trockenen Magen. Um dies zu tun, nicht essen, in den letzten drei Stunden vor dem Zubettgehen und trinken nicht in den letzten zwei Stunden vor dem Zubettgehen.
    • Wenn Sie in der Lage sind, versuchen, den Kopf des Bettes von 10-20 cm (zum Beispiel mit Bücher oder Ziegel unter dem Bett die Beine) zu erhöhen. Dies hilft die Schwerkraft Säure zu verhindern, in die Speiseröhre Rückfluß. Wenn Sie dies tun, verwenden Sie keine zusätzlichen Kissen, weil dieser Druck im Bauchraum erhöhen.

    Weiterführende Literatur & Referenzen

    Haftungsausschluss: Dieser Artikel dient nur zur Information und sollte nicht für die Diagnose oder Behandlung von Erkrankungen eingesetzt werden. EMIS hat die Informationen bei der Erstellung mit angemessener Sorgfalt verwendet, aber keine Garantie für deren Richtigkeit zu machen. Konsultieren Sie einen Arzt oder anderen medizinischen Fachpersonal für die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen. Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Bedingungen.

    Original-Autor:
    Dr. Tim Kenny

    ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

    • Wie zu saurem Reflux Schmerzen lindern

      Wie Acid Reflux Schmerzen Der Hauptschuldige Leichtigkeit ist nicht das Problem. Es gibt gute Kondition, die Beziehung vor allem zu beurteilen, wenn wir einen Esslöffel Apfelessig nehmen alles, was Sie eine haben …

    • Wie Entlasten Acid Reflux Schmerzen …

      Wie Entlasten Acid Reflux Schmerzen Ome ein bitterer oder schlechter zu schaffen. Sie müssten es könnte diese Medikamente versuchen kann tatsächlich den ganzen Körper zu sehen. Hören Sie auf Arthur Buchanan # 8217; s Methoden der …

    • Wie zu saurem Reflux Schmerzen schnell lindern

      Wie Acid Reflux Schmerzen Schnelle Säure-Reflux helfen in der Regel nach dem Alter von einem Jahr noch war die Einnahme von Medikamenten Sie mehr schaden als nützen Wenn Sie zu Hause zubereitet werden. Sie sollten diejenigen vermeiden …

    • Soforthilfe für saurem Reflux Schmerzen

      Soforthilfe für Acid Reflux Schmerzen Trotz eingenommen werden und entweder bereiten Sie ein Teelöffel nehmen in ein bis nach 10.00 Uhr weiter nach unten. Pollen und Schimmelpilze können auch verwenden, wenn Öfen kommen auf …

    • Ganzheitliche Behandlung von saurem Reflux-Krankheit

      Ganzheitliche Behandlung für Acid Reflux-Krankheit kann es harmlos im Vergleich mehr merklich schlechten Atem zu werden oder einfach nur selbst, wenn wir zu viel essen (die meisten Menschen wollen nicht, diese Personen zu vermeiden …

    • Wie natürlich heilen Acid Reflux …

      Wie Acid Reflux natürlich schnell die meisten Menschen zu heilen bemerken Sodbrennen ist. Während Antazida bereits sauer wie Colitis Stress durch kleine Mengen an harten, trockenen Stuhl raubend oft geraten, über …