Die Entzündung nach surgery_4

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Die Entzündung nach surgery_4

Geschrieben von SHL Librarian

Präsentiert von: Amy Ladd, MD
Professor für Orthopädische Chirurgie (Traumatologie) und mit freundlicher Genehmigung der Medizin (Immunologie & Rheumatology) und Chirurgie
Stanford University Medical Center
28 Januar 2009

  • Arthritis der Finger und Daumen befällt die meisten Erwachsenen.
  • Es gibt eine Reihe von nicht-chirurgischen Behandlungen für Arthritis. Das Arbeiten mit einer Hand Therapeuten können die Patienten verbessern funktionieren und ihre Schmerzen zu verringern.
  • Chirurgie lohnt sich für Patienten, die Funktionsverlust, Schmerzen oder Fehlstellung in der Hand zu erleben.

Wenn Sie re das Glück, lange genug zu leben, werden Sie erhalten Arthritis, nach Amy Ladd, MD, Professor für orthopädische Chirurgie (Handchirurgie) an der Stanford in einer Präsentation auf der Hand Arthritis. Sprechen vor einem Raum voller Arthritis-Patienten an der Redwood City Public Library, skizziert Ladd die Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, und wie zu bestimmen, wann eine Operation erforderlich ist. Arthritis oder Entzündung der Gelenke, tritt auf, wenn Knorpel die teflonartige Beschichtung der Gelenke abnutzt. Die meisten Menschen leiden an Arthrose, die Verschleiß Arthritis, die im Laufe der Zeit auftritt. Normalerweise besteht eine Verbindung von zwei Knorpel bedeckten Knochenoberflächen, die glatt gegen einen anderen gleiten. Arthritis führt, wenn diese glatten Oberflächen unregelmäßig und ihre gleiten verlieren. Arthritis kann sich auf jede Gelenk im Körper, aber es ist gut sichtbar, wenn er die Hände und Finger betroffen sind.

Wer bekommt Arthritis?
Jeder im Alter von über 40 typischerweise eine gewisse Art von Arthritis hat, oft ohne Symptome, Ladd erklärt. Arthritis an der Basis des Daumens ist eine häufige, und der wahrscheinlichste Ort, um eine Operation erforderlich. Die einzigartige Anatomie der Frauen s Hände wahrscheinlich macht sie anfälliger für Hand Arthritis. Auch Kaukasiern haben eine höhere Prävalenz. Einige Personen haben ein erhöhtes Risiko für Arthritis wegen der Art der Arbeit, die sie tun. Zahnärzte, zum Beispiel, und andere, die regelmäßig Werkzeuge zum Greifen und Kneifen verwenden, sind einem höheren Risiko von Hand arthritis.In eine kurze Anatomiestunde des Daumens zu erwerben, wies Ladd darauf hin, dass der Daumen Grundgelenk, die sattelförmig ist, durch einen kleinen Handwurzelknochen (Trapezes) und dem ersten der drei Knochen im Daumen (metacarpal) gebildet ist. Die spezielle Form dieses Gelenk ermöglicht es dem Daumen seiner breiten Palette von Bewegung- Trampen der Daumen nach oben, von den Fingern weg öffnend, über die Handfläche und Kneifen gegen die Finger zu erreichen. Der Daumen ermöglicht es Ihnen, einen Schlüssel zu drehen, einen Stift aufzunehmen, eine Münze zu sammeln und ein Objekt zu erfassen, Ladd hingewiesen. Es ist diese gleiche Mobilität, die auch zu Arthritis anfälliger macht.

Was kann ich tun, wenn ich Arthritis?
Wenn Sie Schmerzen oder Funktionsverlust in der Hand erleben, Ladd empfiehlt die Planung einen Termin mit einem Handchirurgen. Hand Chirurgen komplette weitere vier bis sechs Jahren der chirurgischen Ausbildung in der orthopädischen Chirurgie, plastische Chirurgie oder allgemeine Chirurgie nach der medizinischen Schule, gefolgt von einem weiteren Jahr vollständig auf der Hand surgery.Even konzentriert, obwohl Sie einen Handchirurgen besuchen, ist ein chirurgischer Eingriff nicht der erste Kurs Aktionstag für die Behandlung von Arthritis. Ihr Chirurg wird höchstwahrscheinlich arbeiten zusammen, um mit einer Hand Therapeuten, der Ihnen bessere Möglichkeiten lehren Ihre täglichen Aufgaben zu erfüllen. Hand Therapeuten können helfen, Patienten neue Wege lernen, diese Aktivitäten des täglichen Lebens zu vervollständigen, Schmerzen zu lindern und zu verbessern function.At ersten Termin, Ihr Arzt oder Hand Therapeut wird wahrscheinlich vorschlagen, eine oder mehrere der folgenden Optionen:

  • Sie werden nach einer Schiene montiert werden. Splinte helfen, die gemeinsame stabilisieren und benötigte Ruhe sorgen. Nach Ladd, sind Schienen die tragende Säule der Schmerztherapie in der Nacht. Sie empfiehlt oft Neopren Schienen im Laufe des Tages zu verwenden, da sie die gemeinsame warm zu halten und ermöglichen den Patienten mehr Funktion wenn ihre Schmerzen isn t zu streng.
  • Vermeiden Sie Aktivitäten, die eine Menge Stress auf den Daumen legen. Zum Beispiel Verpackungen wie ein Pfund versiegelten Kaffee oder einem DVD-Öffnung ist extrem belastend auf den Daumen. Halten Sie eine Schere handlich statt und geben Sie mit dem Daumen eine Pause. Modifizierte Schere existieren auch, dass der Druck auf den Daumen nehmen.
  • Verwenden adaptiven Tools, die Ihnen täglichen Aktivitäten. Diese können an einer medizinischen Versorgung zu speichern oder online unter northcoastmedical.com erworben werden.
  • Nehmen Sie entzündungshemmende Medikamente, wenn Ihre Gesundheit zulässt. Diese können helfen, die Schwellung zu reduzieren und die Schmerzen im Zusammenhang mit Arthritis. Prescription Stärke Antiphlogistika erfordern einen Arzt s Rezept.
  • Ausgewählte Patienten profitieren von Kortison-Injektionen in das betroffene Gebiet, durch einen Handchirurgen durchgeführt. Die Befreiung kann vorübergehend oder erheblich sein.
  • Eine Operation ist verfügbar, wenn andere Behandlungsmöglichkeiten versagen Schmerzen deutlich zu reduzieren. Wahrscheinlich nur ein in sechs bis acht Patienten mit dem Daumen Arthritis wird Chirurgie bei ihrem ersten Besuch planen, Ladd darauf hingewiesen, da einfache Maßnahmen können den Trick tun, oder die Notwendigkeit einer Operation zu verzögern.

Ist Chirurgie wirklich notwendig?
Patienten mit fortgeschrittener Arthritis oder die reagieren nicht auf nicht-chirurgische Behandlung kann Kandidaten für die chirurgische Rekonstruktion sein. Wenn die Schmerzen, die Sie hält in der Nacht, das ist ein guter Hinweis darauf, benötigen Sie einen Handchirurgen zu sehen. Ladd sagte. Weit und weg, Schmerzlinderung ist, warum wir chirurgische Eingriffe durchführen. In den meisten Fällen kennt der Patient am besten und sagt tatsächlich den Arzt, wenn es Zeit für die Operation ist.&# 8221, eine Vielzahl von Operationstechniken zur Verfügung stehen. Das Ziel ist es, so viel Funktion wie möglich wiederherzustellen und Schmerzen zu beseitigen oder auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

  • Gemeinsame Wiederaufbau ( Endoprothetik) wird häufig durchgeführt, weil es die Bewegung an der Basis des Daumens beibehält, obwohl es nicht typischerweise keine Kraft auf das Niveau eines jungen Erwachsenen wiederherzustellen. Der Chirurg entfernt das trapez der kleine Sattel Knochen, um den rauen, unregelmäßigen Knochen-Knochen-Kontakt zu beseitigen, die Schmerzen verursacht und schränkt Bewegung. Der Raum ist mit aufgerollten Gewebe, wie eine Sehne ersetzt oder natürliche Narbe, um den Bereich zu polstern.
  • Joint-Fusion, in dem die arthritischen Oberfläche entfernt wird und die Knochen auf jeder Seite des Gelenks miteinander verschmolzen werden, eliminiert Bewegung von dem Problem Gelenkes. Das bedeutet, die Bewegung für Pinch und Griff sind stärker eingeschränkt, aber Kraft ist in der Regel gut. Viele Chirurgen wie Ladd dieses Verfahren verwenden, weniger oft wegen der eingeschränkten Bewegung.

Recovery für Daumen-Operation ist progressiv, mit den ersten vier bis sechs Wochen die Begrenzung das Tragen einer Besetzung oder Schiene und insgesamt vier bis sechs Monate vor Patienten können in kräftigen Tätigkeit ausüben. Normalerweise tragen die Patienten eine abnehmbare Schiene nach den ersten paar Wochen als Funktion zurückkehrt. Das Arbeiten mit einer Hand Therapeuten ist oft ein wichtiger Bestandteil eines Patienten s Genesung.

Die Zukunft der Arthritis Handchirurgie
Die Basis des Daumens ist die Black Box des Muskel-Skelett-Medizin, sagte Ladd. Eine meiner Forschungsziele ist es, einen Weg zu entwickeln, um vorherzusagen, zu verhindern und Daumen Arthritis zu behandeln. Zu ihren aktuellen und eifrige Forschungsinteresse ist die Entwicklung hochauflösende Bildgebungsverfahren wie MRI, CT und Bewegungsanalyse mehr über Gelenke zu lernen und wie sie sich bewegen, und zu identifizieren, Arthritis früher in der Zukunft. Sie zeigte mehrere bunt, detailreiche Bilder aus ihrer Forschung in ihrem Vortrag. Sie und andere Stanford Kollegen sind auch Prädiktoren und Marker für die Früherkennung der Erforschung, Progression von Arthritis zu verzögern und letztlich zu verhindern Hand und Daumen Arthritis.

Über den Lautsprecher
Amy Ladd, MD, ist Professor für Orthopädische Chirurgie (Traumatologie) und mit freundlicher Genehmigung der Medizin (Immunologie & Rheumatology) und Chirurgie an der Stanford University Medical Center. Sie ist Chef des Robert A. Chase Hand-Center an der Stanford, und der Chef der Pediatric Hand & Oberklinik Lucile Packard Children s Hospital. Bekannt für sein Know-how in der Handchirurgie, ist Ladd interessiert an der Komplexität der menschlichen Hand und der oberen Gliedmaßen. Ihre Forschungsinteressen umfassen, wie hochauflösende Bildgebung der menschlichen Anatomie (CT, MRT und Fotografie) werden neue Werkzeuge zur Verfügung stellen bei der Diagnose und Behandlung von Arthritis in der Zukunft; synthetische Knochenersatzmaterialien und Faktoren wie mechanischen und biologischen Materialien; und das Verständnis der gebrochenen distalen Radius, der häufigsten Fraktur Behandlung erfordern. Zu ihren weiteren Forschung und klinische Interesse konzentriert sich auf angeborene Anomalien Hand in children.Ladd absolvierte SUNY Upstate Medical University in 1984 und absolvierte eine orthopädische Facharztausbildung an der Universität Rochester School of Medicine 1989 Sie auch die Harvard kombiniert Hand Gemeinschaft an der Brigham abgeschlossen und Frauen s Krankenhaus & Boston Children s Hospital in 1990.

Für mehr Informationen :

Stanford Health-Bibliothek kann für Sie die Suche machen. Senden Sie uns Ihre medizinischen Fragen.

American Academy of Orthopaedic Surgeons
http://www.aaos.org/

Produkte mit den täglichen Aktivitäten zu helfen
northcoastmedical.com

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