Ausschnitt Heart-Syndrom — Medical …

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Ausschnitt Heart-Syndrom

Inhalt

Was ist Ausschnitt Heart-Syndrom

Neck Herzsyndrom (Gebärmutterhals-Herz-Syndrom) ist Gebärmutterhals-Erkrankungen wie Gebärmutterhalskrebs Spondylose verursacht genau wie koronare Herzklopfen, Brustenge, Atemnot, Schmerzen in der Brust, Brustenge, precordial Kribbeln, Arrhythmie und andere Symptome. Diese Krankheit ist häufiger bei älteren Menschen, leicht falsch diagnostiziert, und mehr als Angina pectoris diagnostiziert. Laut Statistik von 18,4% auf 53,6% der koronaren Herzkrankheit in der zervikalen Spondylose, etwa 13% der zervikalen Klassen koronaren Herzkrankheit.

Die Symptome der Ausschnitt Heart-Syndrom

Ähnelt koronare Herzklopfen, Brustenge, Atemnot, Kribbeln oder Schmerzen in der oberen linken Brust oder Präkordialschmerz länger anhält, 30min bis wenige Stunden, Brustenge, precordial Kribbeln, Arrhythmie und andere Symptome. Oft von Schwindel begleitet, Schwindel.

Die Halssympathicus Beteiligung kann zu Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris führen.

Cervical Spinalnerven Beteiligung, Beklemmung in der Brust, Schmerzen in der Brust, Pseudo-Angina.

3 Wirbel — Basilaris Hindernisse Arrhythmien oder Leitungssystem Dysfunktion.

Was sind die Ursachen Ausschnitt Heart-Syndrom

Intrinsic treten sowohl zervikalen Spinalnervenwurzel durch die Stimulation der Reflexschmerzen, Nacken- und Schulter tiefe Gewebestimulation reflektierende Schmerz und viszeralen Empfindung, die durch die Reflexion des Halssympathicus Spiel erzeugt eine große Rolle.

Die Beteiligung des Halssympathicus Sympathicus am Hals ist in eine obere, mittig geteilt und unteren drei Ganglien und jeweils Herz Nerven geben unten die Herzen der Nerven Herz F neurologischen, Herz-Plexus, diese drei Nervenfaser Downlink dar, die Aktivität von das Herz und die Koronararterie systolischen und diastolischen spielt die dominierende Rolle. Klinische Hals-, unter jedem Teil der Läsion des Ganglion oder Faser zu stimulieren, kann zu Arrhythmien führen, so dass die koronare vasomotorischen Hindernisse verursacht durch Koronararterienspasmus Kontraktion, myokardiale Ischämie in Angina pectoris.

HWS Nervenreizung, Beteiligung der Nervenwurzel Hals 7,8 pectoralis major Muskelkrämpfe zeigen Symptome wie Brustenge, Brustschmerzen, M. scalenus anterior Krampf Plexus brachialis Kompression, Krampf des Trapeziusmuskel Ordner Druck nach Spinalnerven Zweig Zweig intercostal Muskelkrämpfe verursacht durch den Körper — Sudeck und intercostal Schmerzen entlang der vorderen Ast reflektiert Pseudo-Angina erzeugen.

3. vertebrale — basilar Hindernisse bei Wirbel basilar Insuffizienz, kardiovaskuläre Regulation Zentrum in der Medulla Ischämie oder sympathischen präganglionären Fasern in den Wirbeln Kanaldruck, zu Halssympathicus Syndrom Reflexwirkungen auf die koronare, koronare Blutkrankheit führen kann, was zu Arrhythmien oder Leitungs System Dysfunktion.

Tests und Diagnose für Hals-Herz-Syndrom

Obwohl einige Patienten mit Schmerzen in der Brust, basierend auf Anamnese und körperliche Untersuchung und Ruhe-EKG, Belastungstest richtig die Ursache der Krankheit in kardiale Ursachen unterteilt ist und nicht-kardialen Ursachen können Koronarangiographie weiter zu verbessern, um die Genauigkeit der Diagnose und Identifizierung der Brust Schmerz Herkunft der koronaren oder andere Teile.

Verschiedene in der Behandlung und Prävention von Nackenherzsyndrom und Angina pectoris, ist die Differenz zwischen den beiden sehr wichtig. Folgende Punkte werden die Hals Herzsyndrom diagnostische Tests helfen: (1) Alter des Einsetzens zu groß ist, die meisten von ihnen in mehr als 50 Jahre alt; (2) wird oft von Schwindel begleitet, Symptome von Wirbel basilar Insuffizienz Schwindels; ③ Ort der Schmerzen in der oberen linken Brust precordial; ④ Art der Schmerzen, Kribbeln oder Schmerzen; die ⑤ Schmerz dauert länger, 30 Minuten bis zu einigen Stunden; ⑥ Hals Arm Aktivität oder Shiatsu- M. scalenus anterior links oft Schmerzen auslösen können, oder bedrückt; ⑦ Cervical Spinalnervenwurzel (sensomotorische) Symptome; ⑧ allgemeine nicht-ischämischen EKG-Veränderungen, wie das sympathische Nervenstruktur unter Einbeziehung der ST-T-Veränderungen oder Arrhythmie auftreten können; ⑨ Hals Röntgen, CT und MRT hilft zervikalen Die die Läsionen; ⑩ antianginöse Therapie, lokale Physiotherapie, geschlossen Traktion gültig.

Behandlungen von Neck Heart Syndrome

Eine nicht-chirurgische Behandlung mit einem Halskragen befestigt Nackenflexion Verwendung während durch intermittierende vertikale Zervikaltraktion begleitet. Traction-Therapie kann effektiver sein als die orale Schmerzmittel und Muskelrelaxantien. Wenn intermittierende Zervikaltraktion, Physiotherapie, nicht-Stay-steroidale Antirheumatika und Muskelrelaxans Agent Behandlung, kann immer noch nicht wirksam die Symptome des Patienten zu verbessern, sollten Nervenwurzel Dekompression Chirurgie Linie.

Die chirurgische Behandlung von vorderen Hals discectomy osteophyte Resektion Spondylodese.

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