Loch im Herz (ASD, Loch im Herzen asd.

Loch im Herz (ASD, Loch im Herzen asd.

Loch im Herz (ASD, Loch im Herzen asd.

Loch im Herz (ASD / VSD)

Es gibt zwei Arten von Loch im Herzen:

  1. ASD (Vorhofseptumdefekts)
  2. VSD (Ventrikelseptumdefekt)

Septumsdefekte sind Arten von angeborenen Herzerkrankung, bei der es ein Loch in der Wand (Septum) ist des Herzens. Wenn dies zwischen dem rechten Vorhof eintritt und dem linken Vorhof (obere Kammer), wird ein ASD und wenn dies der Fall ist zwischen der rechten und linken Ventrikel (untere Kammer) wird ein VSD bezeichnet genannt.

Sie können in der Kindheit oder im Erwachsenenalter diagnostiziert werden. Die Auswirkung dieser Fehler auf das Herz, hängt von der Größe des Lochs und ob es andere angeborene Herzanomalien.

Es gibt andere Arten von Öffnungen, wie beispielsweise Patent formane Ovale (PFO) und Patent Ductus arteriosus (PDA) im Herzen.

PFOS treten in 4 oder 5 Erwachsene in 1, und sie sind nicht signifikant die meisten der Zeit. Sie sind signifikant in bestimmten Situation, wo der Verdacht besteht, der Gerinnsel von rechts nach links Seite des Herzens durch ein PFO gehen.

PDA ist eine angeborene Erkrankung, bei kleinen Babys Ductus arteriosus (Rohr zwei große Blutgefäße verbindet) nach der Geburt nicht schließt.

Es gibt andere Arten von Öffnungen, wie beispielsweise Patent formane Ovale (PFO) und Patent Ductus arteriosus (PDA) im Herzen.

PFOS treten in 4 oder 5 Erwachsene in 1, und sie sind nicht signifikant die meisten der Zeit. Sie sind signifikant in bestimmten Situation, wo der Verdacht besteht, der Gerinnsel von rechts nach links Seite des Herzens durch ein PFO gehen.

PDA ist eine angeborene Erkrankung, bei kleinen Babys Ductus arteriosus (Rohr zwei große Blutgefäße verbindet) nach der Geburt nicht schließt. Dies führt zu einer erhöhten Durchblutung (unnötig) führen zu Lunge, die Schwierigkeiten beim Atmen verursachen kann. Dies kann auch dazu führen, Erhöhung der Herzfrequenz, die Erweiterung des Herzens und kann zu Blauverfärbung der unteren Extremitäten (Zyanose) führen.

Ein atrialer Septumdefekt (ASD) ist eine Art von angeborenen Herzerkrankung, bei der es ein Loch in der Wand (Septum) ist des Herzens zwischen dem rechten Vorhof (obere Kammer) und dem linken Atrium.

Ein Loch in der Wand zwischen dem rechten und linken Vorhof ist ein Vorhofseptumdefekt genannt. Vorhofseptumdefekten, auch bezeichnet als ASDs, sind weit verbreitet. Sie können in der Kindheit oder im Erwachsenenalter diagnostiziert werden. Die Auswirkungen der ASD auf das Herz, hängt von der Größe des Lochs und ob es andere angeborene Herzanomalien.

Jeder kann mit einem ASD geboren werden, aber sie laufen in einigen Familien. Es gibt auch seltene Syndrome, die mit ASD in Verbindung gebracht werden kann. ASD können auch ein Teil von komplexeren kongenitalen Herzkrankheit sein.

Was passiert, wegen eines ASD?

Ein ASD ermöglicht Blut zurück in den linken Vorhof kommen in den rechten Vorhof zu gehen. (Der Grund, Blut fließt von links nach rechts statt nach rechts durch eine ASD nach links, weil die Drücke in der linken Seite des Herzens sind in der Regel höher als der Druck auf der rechten Seite). Das bedeutet, dass es sich um zusätzliche Blut in den rechten Vorhof, die im rechten Ventrikel (untere Kammer) enden. Der rechte Ventrikel muss härter arbeiten, um die zusätzliche Blut zu pumpen. Schließlich wird der rechte Vorhof und rechten Ventrikel vergrößern sich mit dem zusätzlichen Blut zu behandeln.

Ein ASD kann keine Symptome verursachen überhaupt. Säuglinge und Kinder haben selten Symptome aufgrund einer ASD. In diesen Säuglingen mit großen ASDs, können sie normalerweise nicht wachsen oder Herzinsuffizienz haben. Herzinsuffizienz bei Babys in der Regel führt zu Problemen, wenn das Baby isst oder weint. Sie können schnell, grunzen oder Schweiß atmen beim Essen oder zu weinen.

Jugendliche oder Erwachsene mit Symptomen haben oft Müdigkeit und Atemnot, vor allem mit der Übung. Einige haben Schmerzen in der Brust, und einige haben Schwellungen in den Beinen. Einige Patienten haben Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien), die Symptome verursachen. Selten kann ein ASD Blutgerinnsel aus den Venen in den Körper ermöglichen, in die linke Seite des Herzens zu passieren, einen Schlaganfall, Herzinfarkt oder andere Gerinnsel Problem verursacht. Gerinnsel von der rechten Seite des Herzens an der linken Seite sind geht paradoxe Embolien genannt. Dies ist ungewöhnlich, aber für manche Menschen mit übermäßigen Blutgerinnung, kann die ASD müssen fixiert werden paradoxe Embolien zu vermeiden.

Wie wird die Diagnose ein ASD?

Am häufigsten wird ein ASD diagnostiziert, weil ein Arzt ein Herzgeräusch hört und bekommt ein Echokardiogramm (Herzultraschall). Das Herzgeräusch ist oft schwach, und es ist schwierig mit nur zuhören zu diagnostizieren.

Die Echokardiographie kann das Loch zeigen, sowie Anomalien des rechten Herzens durch das Loch verursacht. Manchmal bekommen die Ärzte die Echokardiographie wegen der Symptome. Andere Zeiten Tests aus anderen Gründen geschehen könnte anormal sein, wie eine Röntgenaufnahme des Thorax oder Elektrokardiogramm (EKG). Die Anomalie führt die Ärzte ein Herzleiden zu vermuten, so bestellen sie ein Echokardiogramm. Andere Tests, wie CT-Scans, MRI und kardiale Herzkatheteruntersuchungen können auch verwendet werden, um ein ASD zu diagnostizieren.

Wie wird behandelt, um ein ASD?

Ein ASD kann so klein sein, daß es keine Behandlung braucht.

Mittlere und größere ASDs müssen in der Regel festgelegt werden. Die Behandlung ist Verschluss des Lochs, die mit entweder mit einem Gerät über einen Katheter gelegt getan werden kann, die an das Herz durch eine Vene in der Leiste oder Hals genannt perkutane oder Pinhole Verschlussvorrichtung (oder) durch Operation am offenen Herzen bewegt wird. Die Entscheidung zwischen dem, hängt von der Größe des Lochs und der Anatomie des Lochs. Daher ist eine trans-ösophageale Echokardiographie (TEE / TOE), (die, indem man einen kleinen Schlauch durch den Mund in die Speiseröhre durchgeführt wird) kann das Loch im Detail, bevor sie den Entscheidungsprozess zu analysieren, benötigt werden.

Was sind die langfristigen Probleme mit einem ASD?

Eine kleine ASD kann keine Herzprobleme verursachen. Wenn ein ASD größer ist und nicht festgelegt ist, kann es schließlich Herzrhythmusstörungen verursachen. Versagen der rechten Seite des Herzens oder hohen Drücken in der Lunge. Einige dieser Symptome können mit Medikamenten behandelt werden, wenn die ASD Fixierung nicht möglich ist.

Sobald ein ASD festgelegt ist, wird oft die rechte Seite des Herzens Rückkehr zur normalen Größe und irgendwelche Symptome besser wird. Manchmal ist das rechte Herz nicht zurück auf normal oder es gibt immer noch Symptome. Diese Patienten benötigen regelmäßige lebenslange Betreuung von einem Kardiologen.

VSD (Ventrikelseptumdefekt)

Ein Ventrikelseptumdefekt (VSD) ist eine Art angeborener Herzerkrankung, bei der es ein Loch in der Wand (Septum) ist des Herzens zwischen dem rechten Ventrikel und dem linken Ventrikel (untere Kammer).

Ein Ventrikelseptumdefekt (VSD) ist eine Art angeborener Herzerkrankung, bei der es ein Loch in der Wand (Septum) ist des Herzens zwischen dem rechten Ventrikel und dem linken Ventrikel (untere Kammer).

Jeder kann mit einem VSD geboren werden, aber Patienten mit Down-Syndrom sind eher ein VSD zu haben. Mütter mit unkontrolliertem Diabetes sind eher ein Baby mit einem VSD zu haben. VSD kann auch ein Teil komplexer angeborener Herzkrankheit sein.

Was geschieht wegen eines VSD?

Ein VSD ermöglicht Blut zwischen den linken und rechten Ventrikel (untere Kammer) zu gehen. Normalerweise wird der Druck in der linken Herzkammer höher als der Druck im rechten Ventrikel. Also mit einem VSD, «rot» Blut geht aus dem linken Ventrikel zum rechten Ventrikel durch das Loch, wo es mit dem «blauen» Blut mischt in. Das bedeutet, es gibt zusätzliche Blut in die Lungen herausgedrückt wird. Dieses Blut kommt wieder aus der Lunge in den linken Vorhof und der linken Herzkammer. Das zusätzliche Blut bedeutet, der linke Ventrikel muss härter arbeiten, um die richtige Menge an Blut in den Körper zu pumpen. Schließlich wird der linke Ventrikel vergrößern mit der zusätzlichen Arbeitsbelastung zu bewältigen.

Da es sich um zusätzliche Blut ist die Lunge gehen in, können die Arterien in der Lunge festziehen, um den Blutfluss zu steuern. Dies kann schließlich dazu führen, die Drücke in den Lungen, pulmonale Hypertonie bezeichnet steigen. Der hohe Druck in der Lunge verursacht zusätzliche Arbeit für den rechten Ventrikel. Wenn der Druck in der Lunge zu hoch wird, benötigt der Druck für die rechte Herzkammer zu drücken Blut in die Lungen kann höher sein als der Druck des linken Ventrikels notwendig Blut in den Körper zu drücken. Dies bewirkt, dass der Blutfluss durch das VSD auf «rückwärts». Das blaue Blut geht nun aus dem rechten Ventrikel in den linken Ventrikel. Dies kann den Patienten «blau», auch als Zyanose bekannt. Die «Umkehr» des Blutflusses zwischen dem Ventrikel Eisenmenger—Syndrom genannt.

Welche Symptome verursacht ein VSD?

Ein kleiner VSD kann keine Symptome verursachen überhaupt. Wenn Symptome aufgrund eines VSD sind, entwickeln sie in der Regel kurz nach der Geburt.

Kleinkinder mit größeren VSDs wachsen kann normalerweise nicht oder Herzinsuffizienz haben. Herzinsuffizienz bei Babys oft zu Problemen, wenn das Baby isst. Das Baby kann leicht ermüden, atmen schnell, grunzen oder Schweiß beim Essen. Babys mit Herzinsuffizienz schlafen oft mehr als andere Babys und in der Regel nicht wachsen kann.

Einige Kinder mit mittelgroßen VSD kann Übung mit Einschränkungen verbunden, Müdigkeit oder Atemnot. Es ist selten für Patienten mit Symptomen VSD zum ersten Mal in das Erwachsenenalter zu entwickeln.

Patienten, die Eisenmenger-Syndrom entwickeln wird «cyanotic», die aufgrund des sauerstoffarmen Blutes auf eine blaue Färbung bezeichnet wird, auf den Körper gepumpt. Die Bläue ist am besten in der Regel in den Fingern und Zehen oder um den Mund gesehen. Patienten mit Eisenmenger-Syndrom kann Atemnot, vor allem mit der Übung. Sie können auch Müdigkeit, Schmerzen in der Brust oder Schwindel haben.

Ein VSD kann mit einer Echokardiographie diagnostiziert werden. Gründe ein Echokardiogramm bekommen können Symptome zu bewerten, oder weil der Arzt hört ein Murmeln. VSDs verursachen oft laute Geräusche und kann nur durch Zuhören, vor allem bei Babys vermutet werden.

Manchmal geschehen andere Tests könnten abnormal sein, wie eine Brust Xray oder Elektrokardiogramm (EKG). Die Anomalie führt die Ärzte einen VSD zu vermuten, so bestellen sie ein Echokardiogramm. Andere Tests, wie CT-Scans und Cardiac MRT kann auch ein VSD zur Diagnose verwendet werden.

Wie wird behandelt ein VSD?

Ein kleiner VSD kann auf seine eigene in der Kindheit verschwinden. Andere kleine VSDs kann noch in der späten Kindheit oder im Erwachsenenalter vorhanden sein, kann aber so klein Behandlung sein ist nicht erforderlich.

Mittlere und größere VSDs müssen in der Regel festgelegt werden. Die Behandlung ist Schließung des Lochs, das entweder mit einer Vorrichtung platziert durch einen Katheter durchgeführt werden kann, die zum Herzen durch eine Vene in der Leisten genannt Pinhole oder perkutanen Verschluss (oder), Operation am offenen Herzen bewegt wird. Die Medikamente werden oft vor der Operation erforderlich Symptome bei Babys und Kindern zu verbessern. Die Medikamente können in der Regel gestoppt werden nach der Operation durchgeführt wird, das Loch zu reparieren.

Patienten mit Eisenmenger-Syndrom sollte nicht das Loch haben geschlossen, weil es zu gefährlich ist, wenn der Druck in der Lunge sind so hoch. Diese Patienten können Medikamente müssen versuchen, den Druck in der Lunge zu verringern. Sie können auch andere Medikationen müssen mit Symptomen zu helfen.

Was sind die langfristigen Probleme mit einem VSD?

Ein kleiner VSD kann keine Herzprobleme verursachen. Es gibt ein kleines Risiko einer Infektion des Lochs, genannt Endokarditis. Sobald ein VSD festgelegt ist, wird oft die linke Seite des Herzens Rückkehr zur normalen Größe und Symptome besser wird. Wenn der Druck in der Lunge hoch waren, können sie wieder zur Normalität zurückkehren. Manchmal ist das linke Herz nicht zurück in den normalen oder die Lungendruck bleibt hoch.

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